1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina von hund schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 November 2008.

1. Aloisia

Aloisia Gast

Ich habe gehofft, dass du unters Messer kommst und die Sache ein Ende nimmt.
    Och.. Bambina... ich drück dich!

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das wirklich schlimme- guten morgen übrigens :wave:- ist, dass ich seit mooonaten auf der suche nach einem bestimmten job bin.
    montag letzter woche bewerbe ich mich auf einen solchen, bekomme am selben abend anruf direkt vom chef, der mir erklärt, ich sei zu 100% die person, die er suchen würde.

sowas bin ich nun so gar nicht gewohnt von den letzten monaten, wo es nur absagen geregnet hat.
    wir machen termin für gestern aus, ich freu mich schon, es scheint alles perfekt zu sein.
    ich war voll in hochstimmung.
    der chef sagt mir noch, die leute, die er bis jetzt gesprochen hat wären kompromisse, die will er für diesen job nicht, er will mich.

und am sonntag beim spazierengehen denk ich an den nächsten tag, freu mich schon, denk mir, endlich hab ich glück, mein mann war aufgeregt, alle haben sich für mich gefreut.

und dann zack! und ich lieg da und kann nicht mehr aufstehen.

jetzt ist es so, dass dieser job flott besetzt werden muss, weil die eine linie in den vertrieb gehen muss.
    der chef will mich trotzdem sehen, hat versprochen, keine entschediung zu treffen, bevor wir keinen termin hatten....sagt auch, auf ein oder zwei wochen kommts ihm nicht an, er will die ideale besetzung.

aber ich habe ihm gesagt, ich hab am donnerstag befundbesprechung, dann kann ich ihm mehr sagen.
    ich hab ihm (noch) nicht geflüstert, dass mein knie so derartig im eimer ist.

ich befürchte, dass ich mir den job dann abschminken kann.
    das macht mich extrem unglücklich.

3. DeinHase

DeinHase Gast

So ein Schmorn:boes:. Ähnliches hab ich mir gedacht und befürchtet:eek:

So ein Pech, tut mir voll leid:eek:

4. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja besonders sch.... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Chef doch noch auf dich wartet und natürlich gute Besserung

5. bambina

mein pfleger (also mein mann :D) meinte, wer weiss, wofür es gut ist, vielleicht wäöre es ein horrorjob und das schicksal hat die notbremse gezogen.
    hmmm :cool:

6. DeinHase

DeinHase Gast

Schön, dass er so denkt:eek:

7. bambina

ich glaub ja eher, er wollte, dass ich zum heulen aufhör :D

8. DeinHase

DeinHase Gast

wie psychologisch;)

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

heeeeee! kopf hoch!
    es geht immer wieder bergauf!

hauptsache DIR gehts bald wieder gut! und das mit dem job kann da warten!
    sicher, du hast dir den job so sehr gewünscht aber wie schon geschr. wurde:
    alles im leben hat seinen sinn!

tu dir was gutes nach den ganzen strapazen u. schmerzen!

10. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Du, ich würd den Job noch nicht ganz abschreiben! Wenn er eh gesagt hat, auf 1, 2 Wochen kommts nicht an, dann warte mal ab, wies Dir in 2 Wochen geht. Bei einem super Heilungsverlauf, und vorausgesetzt, Deine Muskeln schaffen die "Knie-Stütze" (ohne OP), kannst du Dich zumindest mal vorstellen in 2 Wochen. Also die Möglichkeit besteht.

Ich bin damals auch mit Krücken arbeiten gegangen ;)

lG

11. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung.
    alles gute,das es mit job doch noch klappt.:)

ps: so einen hunderempler hätte ich voll unterschätzt:eek: jetzt weiß ich auch warum meine freundin immer panik hat wenn dio sie fast umrennt:eek: (und ich hab immer gesagt sie soll sich nicht so anstellen,mehr als liegen kann sie nicht)

12. bambina

naja, ich kann aber nicht autofahren die nächsten wochen, ergo nützt es mir nix, mit krücken wohin auch immer zu gehen.
    der job wäre halb außen- und halb innendienst.

vorstelln geht schon, bringt mich der w. hin, aber dann?

13. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Achso, hab ja ganz vergessen, dass Du ja Aussendienst hättest ...
    Schade dann ...

14. bambina

ich bin übrigens keine hundeexpertin.
    dass ich derartig tituliert werde, wurde mir ja letztens vorgeworfen.
    muss ich es doch gleich klarstellen bei dieser gelegenheit :cool:

15. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ok, du hundeverzieherin. :D
    du frau die von ihren hunden perfekt dressiert wurde.

paßts so?

16. bambina

passt ziemlich gut :cool:
    dressiert und dann attackiert und liegengelassen.

17. Dreamcatcher

du wärest echt einen fall für den tierschutz, oder halterschutz oder wie das heißt.

meine hunde treiben mich manchmal zur weißglut, und wenn ich einer anderen person erzähle wie schlimm sie sind,
    dann gehen sie plötzlich nur mehr bei fuß, schauen mir pausenlos ins gesicht, weichen nicht von meiner seite.
    die arbeiten auch mit psychomethoden.
    an anderen orten, wo bravsein verlangt wird, wollen sie machen was sie wollen.
    und schon wieder stehe ich vor allen wie eine paranoide schizophrene da.

18. bambina

aber sie lassen dich zumindestens am leben :cool:

19. Dreamcatcher

nein heute wollte er das pflaster fressen, das meinen linken daumen ziert.

aber es stimmt, sie sind nicht auf mein blut aus....als ich mit der v-hobel meine daumenkappe abhobelte, war die küche nach dem spitalsbesuch genau so blutbespritzt wie davor.
    sie haben es nicht angerührt. :D

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

brrrrrr, ich kann kein blut sehen.

ich geh jetzt schlafen. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden