1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina von hund schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 November 2008.

1. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Ohje, alles gute. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dir helfen mit Gassi gehen.. aber der weg ist doch weit für mich. *seufz*

2. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Na ihr macht Sachen!:eek:

Schnelle Besserung!!:hug:

3. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Mein Mitgefühl.

Ich hatte mal so ein "Erlebnis" mit dem Retriever meiner Schwieeltern. Der war ein Kalb von 45 kg. Etwas muttiert der gute Junge. Aber ein richtiges Bärli. EIGENTLICH....

Er war noch jung und ungestüm, er lief am Feld auf mich zu, ich blieb stehen, er lief und lief, kam immer näher, ich dachte: "bleib stehen, wenn du auf die Seite gehst und er auch umlenkt, kracht ihr zusammen"

.....

er wich nicht aus und ich hob ab. Mein Mann meinte wie ein Probeller. Die Schuhe lagen irgendwo, ich am Boden...starke Wirbelsäulenprellung. Als Mirko merkte was er angestellt hatte, blieb er stehen, lief wieder zu mir zurück und sabberte mich als "Entschuldigung" noch so richtig voll:hug::D

Obwohl bei dir ja ganze Arbeit geleistet wurde. Hoffe es geht dir bald besser.:wave:

LG

Gartenfee

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung!

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche Dir auch gute Besserung ;)

6. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Na serwas. Da hatte ich damals ja Glück! Das hat mein liebes Hündchen auch mal geschafft. Er ist mir mit voller Wucht seitlich ins Knie gelaufen, prack das hat wehgetan. Und der Lümmel ist einfach weitergelaufen, als wär nix passiert. Ich glaub, der hat einen Schädel aus Stahl ohne Schmerzempfindung :rolleyes: :eek:
    Das Wochenende war wohl hervorragend geeignet für Tierunfälle. Erst Deinhases Katze, die sie verletzt (gute Besserung an dich übrigens!!! Wollte eh gestern in dem Thread schon schreiben, aber mein Feuerfüchslein ist abgestürzt :rolleyes:) dann du von Hund verletzt, und bei uns hat sich gestern Nacht der Kater am Hund verletzt. :rolleyes:

Gute Besserung!!

7. DeinHase

DeinHase Gast

Fr. Bambina gehts gar nicht gut. Sie ist grad am Weg ins Krankenhaus. Die Schmerzen sind höllisch:eek:.

Armes Weibi:hug:

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Richt ihr alles alles gute aus

9. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ma die Arme!

Ich hatte ja nach einen Arbeitsunfall eine Knieop. Ich dachte damals auch beim Autofahren ich mach mich an vor Schmerzen. Jedesmal Gas geben oder Bremsen und mir leifen die Tränen runter!

10. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ohjeh, also nochmal gute Besserung und dass vor allem die Schmerzen schnell in den Griff zu kriegen sind!!!

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Achso, drum hebts ned ab am Handy! :eek:

Wie kommt man mit 3 grissenen Bandln eigentlich ins KH? :eek:

Ich konnte mit 1 grissenen damals ned einmal auftreten!
    Das tut echt grausig weh ... :(

Du Hase, wohnst Du auch in unserer Gegend?

lG

12. DeinHase

DeinHase Gast

Jain, ich wohn zwar auch im Bez. GF, aber ganz unten bei der Donau, das sind doch 25km Entfernung:eek:

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nur ein kurzes hallo.

geht nicht so gut, heute wurde das kniegelenk punktiert und ziemlich viel blutiges exsudat abgesaugt.
    wird schon wieder, näheres weiss ich am donnerstag nach der mr.

danke an alle, die an mich denken :herz2:

14. DeinHase

DeinHase Gast

.... und mit dir mitleiden:eek:

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:)

der absolute wahnsinn ist mein mann.
    am liebsten würde ich ihm eine öffentliche huldigung zukommen lassen, er reisst sich wirklich rund um die uhr den arsch auf für mich.
    :herz2:

16. DeinHase

DeinHase Gast

Ja du, bei mir ist es grad genau so:D

Heut hat er gesaugt, aufgewaschen, Wäsche gewaschen und Betten überzogen:eek:, ich glaub ich könnt mich an den Zustand gewöhnen:eek::cool:

17. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

genießts es, das hört leider wieder auf. (ich habe eine fuß-OP hinter mir, kenne mich also aus) :D

18. Spatz

Spatz Gast

Gute besserung:hug:

19. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Sehr brav eure besseren Hälften.

Aber nicht, daß ihr deswegen jetzt öfters mal "kleine" Unfälle habt.:D

Wünsche euch beiden gute Besserung!

20. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

oder wohnen in wien und sind zurzeit schwerstens mit windel wechseln, umziehen weil vollgekotzt, vollgekotze wäsche waschen und aufhängen flaschi geben, herumtragen, den dodel spielen und dazwischen irgendwie dem eigenen hund widmen beschäftigt....:cool:

arme bambina :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden