1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina möchte gerne wissen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Juli 2009.

1. woher weißt du? hat er "marder was here" daneben hingeschrieben - mit gacki? :D

2. Berthold

Berthold Gast

Vielleicht, damit er dann gleich was zu trinken hat? :roflsmiley:

3. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

:D
    aber nein, man erkennt mardergacke wirklich leicht, meist sind kirschkerne drin ;)

haben als ich noch ein teenie war, mal einen verwaisten marder mit flascherl aufgezogen :love:, als er dann "flügge" wurde, hat er uns noch oft besucht und als dank für die hinterlegten rosinen vor die tür gegackt

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:eek: ich hab nicht dran glauben wollen.

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht, das ist der beweis.
    aber er darf ungeschützte zäune auch nicht anpinkeln. ;)

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

katzengacke und mardergacke sehen verschieden aus und riechen auch nicht gleich.
    :cool:

7. wieder was gelernt :)

8. lecker! :D

und wie riecht eichhörnchengacki?

9. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

Eichhörnchengacki kenne ich nicht, in unseren Garten gackt regelmäßig ein Fuchs, Marder haben wir natürlich auch, haben sich im Gartenhaus über den Rasendünger hergemacht (biologischen) und überall verteilt.

Also wenn jemand etwas gegen Füchse im Garten weiß, bitte melden!!!

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

fuchskot riecht ja ganz eigen, auf jeden fall total widerlich.

mein verstorbener mann hatte im garten eine riesengehege mit einem rotfuchs, einem polarfuchs und einem silberfuchs. wenn man dort im garten war, hats einen umgehauen, so hats gestunken :cool:

11. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

12. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

Das haben wir natürlich eh schon zu Hause!!!
    Einer meiner Söhne hat auch schon gemeint, er möchte für unseren Fuchs auch ein Feuerwerk machen.
    Sind leider noch nicht dazugekommen...:)

Und es stimmt, es stinkt wirklich grauslich.

13. Diazepam

VIP: :Silber

Wasser wirkt nicht.

Ich fülle mittlerweile die Hundeschüssel mit einer Mischung aus Stolichnaya, Maschanska und Red Bull an, auf das fahrens ab, die Viecher.

In der Früh liegens besoffen hinterm Auto, brauchst nur mehr drüberfahren, bist sie los.

14. Berthold

Berthold Gast

:eek: Jetzt weiß ich, was sich auf diesen 1€-Parties abspielt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden