1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina, ehemals suchtfetzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Februar 2008.

1. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

ich bin seit knapp 1 1/2 monaten rauchfrei und hab 5 kilo zugelegt :eek: jetzt hab ich die notbremse gezogen :rolleyes:

alles gute weiterhin!

2. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

wieviele hast denn vorher so am tag geraucht? und in welchen situationen?

ich bin seit 29.01 rauchfrei und bitte nicht lachen, aber ich hab die uri geller show geguckt :rolleyes:

vermutlich war`s ein zufall, weil ich dazwischen immer wieder mal aufhöre (immer dann wenns mir eigentlich nimma schmeckt) aber nie länger als 2 -3 tage durchhalte.

ich hab vorher so rund 5 tschik am tag geraucht - 3 in der arbeit, zusammen mit den kollegen und dann meistens noch 1 oder zwei nachdem jakob im bett war, quasi die feierabendtschik :D (selbstverständlich ist unsere wohnung rauchfrei! wir haben einen balkon)

mich lüstet noch nicht danach, aber ich gestehe so ab und an denk ich schon daran das ich jetzt eine rauchen könnte, wenn ich wollen würde (klingt komisch, ich weiß)

zugenommen hab ich nichts, was aber nicht bedeutete das ich nicht altlasten vorzuweisen hab :rolleyes:

drück dir auf jeden fall die daumen das du drann bleibst und lange durchhaltest :wave: (für immer wäre auch für mich ein zu hoch gestecktes und vermutlich sehr unrealistisches ziel)

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

noch immer rauchfrei.
    hätt ich mir ja NIE gedacht, ganz ehrlich gesagt :cool:

vielleicht ja auch bald bauchfrei :D

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Wow!

Ich bin ehrlich beeindruckt!
    :)

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ohne Bauch geht's auch... :D

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Liposuction? :)

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Pffffffffff..... :D

9. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere! ich schlag mich auch tapfer ;)

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Puschel 4 Monate rauchfrei und 8 kg mehr auf den Rippen. Das ist gut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden