1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bambina, ehemals suchtfetzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Februar 2008.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

gratuliere zur ersten woche!

2. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich jetzt daran zurück denke, wie oft unsere Raucher hier im Forum vehement abgelehnt haben, dass Rauchen eine Sucht ist.

Bambina - du bist Hochverräterin. :D

Herzlichen Glückwunsch :herz2:

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

mein gg hat im Dez. 2006 aufgehört und hat 2007 um die 20 kg zugelegt:eek:

erst jetzt beginnt sich sein Körper daran zu gewöhnen und er nimmt langsam wieder ab.

Also nicht verzagen.

lg

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab soooo an hunger :eek::eek::eek:

5. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

;);) iss wos gscheids ;):D:wave:

6. bambina

ich hab soooo an gusto auf ein erstklassiges stück käse, ein glas guten roten.
    und.
    hinterher.
    eine philipp :(

ich tus eh nicht.
    aber jetzt, nach einer woche, quält es mich sehr stark.

7. als ich mit dem rauchen aufgehört habe war ich schwanger, hab 6 kilo spontan abgenommen und dann nach der 20. woche zugenommen :D

8. bambina

mädchen, ich bin gereizt zur zeit, sehr gereizt.
    und ich bin vermutlich mehr als doppelt so alt wie du (jössas, das auch noch, ich ertrage das alles nicht ohne tschick) und von daher rauchTe ich um äonen länger als du, bevor du die nummer mit den 6 kilos abgezogen hast.

also fällt es mir ungleich schwerer, es sein zu lassen.
    ach ja, ich erwähnte ja bereits, dass ich gereizt sei, deshalb lege ich dir nahe, das von mir hier geschriebene achselzuckend abzutun.

:wahh:

9. *achselzuck*
    hast du schon vor meiner geburt geraucht? :blush:
    (ich rauch schon wieder :( :) :()

10. bambina

um dir das zu beantworten, müsstest du mir verraten, wann du geboren wurdest.
    aber ich denke schon.
    schrecklich eigentlich.

11. aljosha

aljosha Gast

ruhig blut bambina.
    denk dran, wie grauslich so eine volle tschicktatzn stinkt.
    oder wie schlecht es dir am nächsten morgen geht, wennst in der nacht zuvor 2 packln gfressen hast.
    dein mann auch noch rauchfrei? wie packt ers?

12. mit mir kam die wende :D

13. bambina

ja, danke, genau sowas muss ich jetzt hören. wirklich!
    es stinkt, ich huste in der früh etc.
    aber ich tät ja keine zwei packerln wollen (so viel habe ich nie geraucht)...nur eine einzige. (oder zwei :eek:)

ja, mein mann auch rauchfrei, er trägts entweder leichter oder gibts nur nicht zu.

achje :cool:

14. bambina

du liebe güte ja natürlich.
    damals bin ich tschickend in der mensa an der vet.med. gesessen, noch im 3. bezirk, schön war das.

15. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Ich reich dir mal virtuelles Forumspopcorn rüber.

16. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

und mir als wieder rauchende exraucherin :D die wieder aufhören möchte tut das ich-nehm-zu gerede gar nicht gut, wo ich doch endlich die kilos erreich hab die ich mir halten möchte :mad: tipps, wie nehm ich nicht zu obwohl ich hypernervös auf entzug in fressanfälle verfalle (ich hab die befürchtung morgen ziehens mir einen weisheitszahn da darf ich dann ein paar tage eh nur suppe, oder? vielleicht könnt ich da, zwei fliegen auf einen streich... :confused:)

17. bambina

bloss nicht!
    das ist schon wieder so eine assoziation: bambina-laptop-bier-popcorn-tschick.

18. aljosha

aljosha Gast

klingt aber sehr sympathisch:D

19. bambina

für mich auch :D:D

20. Vanilla

Vanilla Gast

War da nicht mal ne Studie in der Zeitung: für Frauen sei der Entzug vom Nikotin viel schwieriger? Genauso wie rauchen für Frauen schädlicher ist als für Männer :eek:

Ich beneide/bewundere jeden, der es schafft aufzuhören :eek:
    Viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden