1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. naida

naida Gast

i mag den Unfug hier nicht ganz nachlesen :): bitte noch mal zusammegefasst für die faule naida: warum schreibt man abwechselnd GrOß UnD kLeIn?

2. VollMilch

VollMilch Gast

na weil die krocha glauben, dass das cool ausschaut!

3. naida

naida Gast

DeS iS oIs?

4. VollMilch

VollMilch Gast

i glaub scho...

5. jO.
    unD wEiLs bErecHtigTerWeiSE dAvOn AusGehn, UNs dAmiT in deN WaHNsinN tReiBen zU kÖnnEN [​IMG]

6. is halt schon ein jahr her :D keine ahnung.... aber je mehr videos ich mir vom jumpstyle anschau, desto beeindruckter bin ich.. ich mein, variationen haben nur wenige drauf, aber des muas jo FiX einegeh... :D

edit: nur vom jumpstyle, diese restliche gschicht mit selbstbräuner usw is einfach nur... naja.

7. mei OlLaBeStE, moch ma fix oida. Kroch ma eine in de Hittn

Hab ich schon erwähnt, dass ich weg. des Threads schon lang nimmer so glacht hab ? DeS iS fIx

8. und sich kein Mensch mit IQ über 100 freiwillig hinsetzt und versucht so einen Kack zu entziffern, somit bleiben die Gehirnlosen unter sich :D

9. December

December Gast-Teilnehmer/in

:confused: bist du die arabella oder warst du ein prolo in den 90ern? :D

10. Bitte das heisst:

BiSt meI oLLABÄÄÄÄÄÄÄÄsDeeeeee :D:D:D

11. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Outen sich da schon die ersten Krocha :D

:wave:Vanilla

12. VollMilch

VollMilch Gast

nau, schnucki, wie schaugts aus?

mochma an tschumsteil krocha schnöllkurs?

13. bitte ich lerne noch.. *verständnishabenmüsstsmiteinerfast3*schluck*0jährigen*

14. danke für die aufklärung :)

da sehe ich erst wie brav und anständig meine bald 15jährige ist, die belächelt nämlich ständig die solariumsverbrannten-neonkapperl-tragenden burschen :D
    sie hat auch des öfteren darüber gelästert warum diese hässlichen kappen nur ganz locker und viel zu klein gestellt am kopf sitzen, besonders lächerlich findet sie diese verweiblichten jungs, die teilweise mit blumenmuster oder mit pink-farbigen kapperl durch die fuzo flanieren.

an alle mangafans...meine zeichnet auch total gerne mangas. habe sie zu weihnachten mit spezial stiften, papier, zeitschriften, vorlagen etc ausgestattet ...:wave:

ps: schranzen war mir bekannt, ist aber kein tanzen eher ein herumgehüpfe... :p

(vielleicht spricht nur der neid aus mir, ich werde alt...:cool:)

15. bist IrR? ich bin fast 30 und mag meine knie... :D

16. Wildcat

Wildcat Gast

DeS iS a BeLeIdIgUnG fIa OlLe De ScHo ÜbEr 3o SaN, oIdA, bIsT oWa Tr0tzDeM mEi OlLaBeStääÄÄääh ....:boes::love:

17. Jostein

VIP: :Silber

was ist das?

18. Wildcat

Wildcat Gast

Jumpstyle:rolleyes:

19. Lilligirl

VIP: :Silber

Katzerl, bist du das oder dein Söhnchen?? :D:cool:

Und nochmal, Katzerl: bist du das??
    (und falls die Antwort Ja ist: bitte wie hält man als Mann so eine aussagekräftige enge Hose aus?

20. sweety

sweety Gast

danke für diesem Thread, seit Wochen hab ich gerätselt was es mit diesem Neongwandl auf sich hat - im Fasching hab ich auch mal gedacht da hat sich eine verkleidet, bis ich draufkam, nein! die fand das cool :eek:

meine älteste ist 12 und GSD ist ihr sowas völlig egal - naja, sie findets peinlich ( stellt euch vor ihr habt einen Krocha zuhause und müsst mit ihm zum Arzt - den muss man ja vorher komplett umstylen :eek: ).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden