1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. Eh, zwungen hob is!

2. VollMilch

VollMilch Gast

geh bitte rette dein kind!! noch ist es nicht zu spät!

hier ein guter tipp:

http://elmayer.at/

3. Dort wollts eh hin. Aber es war kein Platz mehr! :(

4. VollMilch

VollMilch Gast

echt wahr?? skandal!

na meld sie gleich für den nächsten kurs an, damit sie fix einen platz hat! :)

5. Wildcat

Wildcat Gast

...oder....

Da findet man die besten, da werden sie geholfen.....

....sagt man, hört man....

....:D

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Was sieht man hier Positives?

In ihrem Teenagerzimmer gibt es wenigstens freien Boden zum Tanzenüben, bei mir war nicht so. :eek:biggrin:

7. mah das find ich jetzt total interessant! ich bin ja schon lang keine zielgruppe, daher is dieses krocha-gabba-waswardasdritte?-wesen an mir vorbei gezogen, bis es diesen thread gab.

hab nämlich vor ca. einem jahr vorm scn drei typen GENAU SO tanzen gesehen!! da wollt ein vierter sie auf superprofessionell mitm handy filmen :rolleyes: aber sie haben sich immer wieder vertan. und da ich auf wen gewartet hab, hab ich mir ca. 20mal die halbe choreographie inkl. superlauter musik ausm ghettoblaster anschauen dürfen...

und ich hab gedacht, die studieren halt nur irgendeine choreo (copyright dee) ein, aber scheinbar waren das krocha!! na wenigstens a gutes beintraining :D

8. Morgana

Morgana Gast

Wie spricht man KrOchA eigentlich aus?

Danke für die Fotos, speziell die jungen, adretten Männer haben mich sehr erheitert.

BaM, oWa Fix, OidE (ich werde jetzt mit meiner Großen nur noch so kommunizieren, dann findet sie es so peinlich, dass sie es nicht macht)

Bam BuTzi, aufrAmen, fiX!

9. Das gibts noch? :eek:
    Die, die ich kenn, hören Musik nurmehr ausm MP3-Handy.:D

Oida, du kannst des fix ure guat scho, Oida!

10. Ich sag euch was: Ich find den Jumpstyle ned schlecht. Ich habs sogar mal probiert, schaut nur einfach aus. Nach 10 min bin ich schweißüberströmt im WZ gestanden. Ich hab sogar gschaut, obs da in Tanzschulen Unterricht gibt. Ist nämlich eine nette Art Sport. Vor allem weils ja locker luftig ausschauen soll und ned als wennst grad an Bandscheibenvorfall ghabt hättst :D Im Gegensatz zum Schranzen, wo man sich mit dem alter dann die Bänder im Knie ruiniert...

falls es auch mal jemand probieren mag (Achtung: Kinder wegsperren - die lachen nämlich :D ):

http://www.youtube.com/watch?v=d0P3uQRXzlM

Für Leut in unserem Alter ist vl. die "Scooter" Version von Jumpstyle noch leichter - Lassts das aber keinen Krocha hören, weil die zucken da ur aus :D

http://www.youtube.com/watch?v=dBCkxqFcI5E

11. naida

naida Gast

mah, bin ich schon alt geworden :(:D

12. Berthold

Berthold Gast

Jetzt weiß ich wenigstens, was diese ScHrEiBwEiSe zu bedeuten hat!
    Ich hab ja immer geglaubt, deren ihre Tastatur ist hin, wenn eine im Forum so geschrieben hat, und da hat es ja einige gegeben - ZuCkaAl usw., oder? Zumindest bei den Nicks (gleich mal Benutzerliste durchforsten geh).
    Ha, das waren Krocha, die sich damit gegenüber ihresgleichen zu erkennen gegeben haben! Geoutet!

13. Berthold

Berthold Gast

Du junges Gemüse, du! Tua do net Komplimenta fischn, goi!

14. VollMilch

VollMilch Gast

heast, beste.

won ma schicht gehn, mochma a tschampsteil!

ich habs schon ausprobiert.... bin untalentiert! :eek:

15. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaa, jetzt versteh ich erst, weshalb eine userin hier ein "bABy@warTeSChleIFe" hat!!!
    *lichtaufgegangen*
    Uuund bevor es hier zu irgendwelchen unappetitlichen Missverständnissen kommt: "LaPoubelle" krocht sicha ned! :boes:

16. Ich bin keiner mag ich nur klarstellen :D

17. Berthold

Berthold Gast

Naja, es war zu vermuten.

18. Berthold

Berthold Gast

BiNgOoOoOoOoOo!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden