1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. Wildcat

Wildcat Gast

@mary poppins: was willst per pn?

2. Oida! Fix ned die Vale heast!
    Oba von da aundan die Besdääään, de fix leiwand san! :cool:

3. VollMilch

VollMilch Gast

ohjemine..

darf ich nächstes wochenende zu dir kommen? ich würd gern mal ein paar krocha in action sehn!

tanzen die dann auch bei dir daheim und stellen ihre dancebattles bei youtube ein?

BaM oIdA dEs iS fIx gEiL

4. Nein, bei mir is Tanzverbot!
    Kommen darfst trotzdem.
    Die sitzen aber nur rum und reden fast nix. Ich glaub, ich beschneid sie ein bissl in ihrer Spontanität. Oder die Gesichtshaut spannt noch vom Solariumbesuch :D

5. VollMilch

VollMilch Gast

kannst du das tanzverbot nicht für die dauer meines besuches aufheben?

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :)

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Krocher deswegen weil diese Leute in ihre "Hittn" einekrochn (reinkrachen). Bis dato haben sie sich ja Gabber genannt.

7. Berthold

Berthold Gast

Musst sie fragen, die scheint sich auszukennen:
    Das Mädl einer flüchtigen Bekannten rennt auch ziemlich modisch rum, mit Bob, schwarz-goldenen Klamotten mit Pelzbesatz. Ihre Mutter nennt sie "Gabbafotze". :eek:

8. Berthold

Berthold Gast

Das ist urösterreichisch!
    Guckst du hier auf "Wörterbuch" (Soll wohl die österreichische Variante der Rappasprache sein mit z statt s usw.)
    Wobei, einige Dinge sind nicht wirklich neu, nur von früheren Generationen geklaut. "Ur-" hab ich schon mit 13 von meinen gleichaltrigen Cousins gehört, das ist halt typisch großstädtisch. "Oida" ... naja, wer kennt das nicht.
    Und braQ schrieb man früher halt "No, prack!" Das sagte sogar der Onkel der oben erwähnten Cousins immer schon, und der ist heute in Pension.

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

der dürft dauersolarium liegen oder ??:eek:

na voi schierch :D *sorry*

10. bar.bara

VIP: :Silber

Aeffchen ist eine Krocharin! :eek:

:D

11. "nau prack" (braq)
    "bam"
    "oida"
    "hawara"
    "ur"
    "huarnkind"
    "tricka ma eam"
    "bist depat"
    ...

das hats bei mir schon geben.. in meiner Jugend (bin ja schon alt)

was mich ja ned unbedingt stört, auch wenns ned grad fein ist. Was mich nur so wahnsinnig ankotzt: Es gibt dazwischen keinen graden Satz mehr. Jeder Satz besteht nur noch aus 3 Worten, wovon mind. 1 ein obengenanntes ist.
    Und die Groß/Kleinschreibung macht mich fertig :D, genauso wie dieses Buccäääää.. oder OlLaBeStE..

:D

12. VollMilch

VollMilch Gast

gEmMa ScHicHt, oIdA? :D

13. Na FiX gEmMa, OlLaBeStÄÄÄÄÄ...

(ich werd ma noch die Finger brechen beim Schreiben)

14. Lisa hat mir heute eröffnet, nachdem sie gestern im Millenium war (ehem. Schicht in der SCS :eek:), dass tanzen peinlich ist (*uff* *schweissvonderstirnwisch*). Yeah!:D

15. Wildcat

Wildcat Gast

Und? Warst du immer ehrlich zu DEINEN Eltern? :D:wave::D

16. Ja. Sicher! :cool:

17. wer lässt sein kind freiwillig dort hin?

18. Haha freiwillig! :rolleyes::eek:

19. Wildcat

Wildcat Gast

Jaaaaaaaaaaa....... Siiiiichaaaaa....... Fiiix!

20. Na SiChEr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden