1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. Er hat die typische Popper-Frisur. So ähnlich hatt ichs auch einmal.
    Mit Emos hat das aber gar nix zu tun.

2. Die Milch hat auch eine Popper-Frisur :D

3. bar.bara

VIP: :Silber

Aber ja, wirklich! Ich schreib doch, heute beim Friseur, 1:1 diese Typen :eek::wave:

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:lol:

Mann - ja
    jung - nur der Linke
    adrett - najo :rolleyes:

5. Jostein

steht ja eh schon "unbelievable" drauf, also vergiß es ;D

6. Wildcat

Wildcat Gast

ok, der optik wegen:

POPPER vs. EMO

7. S.i.a.

S.i.a. Gast

..du auch.....*räusper* ​

8. :roflsmiley: A woah.

Geh bitte, das einzige was die gemeinsam ham, is der Seitenscheitel! :rolleyes:

:D

9. Jostein

die schauen nur so brav aus, nach der Fotoaufnahme ist sicher die Post abgegangen zwischen den beiden.

10. December

December Gast-Teilnehmer/in

so, aufgrund zeitmangel net alles gelesen, aber fragen:
    • wer oder was sind gabbas?
    • anime? auch no nie gehört!

11. December

December Gast-Teilnehmer/in

was verbirgt sich unter DAS???

12. VollMilch

VollMilch Gast

gusch!!

sonst schick ich dir eine krocha kombo heim!

13. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Ich kann ur sagen bam oida des is fix - ich halte das alles nicht mehr aus :(
    Bin gerade mal 23 und komme mir vor wie 100 wenn ich das sehe, unser Lehrmädl is auch so eine die im Solarium einschläft und mit 30 warscheinlich ausschaut wie 100. Manchmal frag ich mich oida herst fix no amal wo her nehmen die das Geld für diese ganze Solariumgeherei?

14. Heast, die sitzen eh am Wochenende bei mir daheim, glaubst mir kannst a Angst machen? :D

Das frag ich mich allerdings auch.
    Lisa hat ja Solarium-Verbot. Irgendwann dürft sie dann trotz Verbotes gegangen sein - mit dem Ergebnis, dass sich Haut am Rücken geschält hat. Seitdem wars nimmer.

15. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch 23 und fühl mich wie 50. Ich fürcht mich jetzt chon vor der Pubertät meiner Mädels und das mein ich ernst. Sie sind erst 1,5 und 3 Jahre. Bin ich überängstlich oder sind diese oida bam fix Krocha und diese Ritzer Emos eh ganz nett?:eek:

Schlimme Sache sowas. Ich komm vom Land (nicht ganz aber fast) und wusste immer schon dass ich nicht voll cool und in bin, aber das......
    Ich bin voll schockiert.

16. anamama

danke!

17. sorry, aber die find ich so trashig das es fast scho wieder guat ausschaut :D
    aber wisst was mich intressiert? wieso krocher? was heisst das? ist das österreichisch? hmm. aber diese patienten sind echt schon vor jahren vor der nachtschicht rumgesabbelt. und im köö im DX. nur hatten die damals, wenn überhaupt, dann nur die nicht selbstgewälte bezeichnung, tussn oder proll. hmm.

18. Susi001

Susi001 Gast

gabbas ... kenn i a net
    anime sind "zeichentrick"-filme (wie digimon, pokemon, sailermoon, ...) aus japan. wir alle haben wahrscheinlich auch schon anime geguckt: heidi, biene maja, usw. ;)

19. VollMilch

VollMilch Gast

waaaaaaaaas???

die vale ist eine miss krocha?? mit vielen krochan als freunde??

na seawas... a bissl besser hättest aber schon aufpassen können auf sie! :D

20. Wildcat

Wildcat Gast

musst du die moderatoren fragen, die alles löschen:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden