1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. Deine Eltern hättens aber sicher genauso peinlich gefunden ;)

2. Jostein

VIP: :Silber

erinnert mich an Riverdance. Aber Riverdance gefällt mir.

Wohin kann man eigentlich auswandern um diesesn Trend zu umgehen?
    Ist ja fürchterlich. Aber das haben wahrscheinlich alle Eltern zu den Trends ihrer Kinder gesagt.....also ich jetzt offiziel E(Ä)lter.

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich fürchte nicht. :D

An uns bitte auch, ich kann nur hoffen dass unser jüngster (bald 6) nicht mal auf solche Modeerscheinungen
    anspringt...:eek:

....wobei mein ältester vor Jahren GsD nur diese "Schnellschei*erhoserphase" hatte und mein mittlerer sowieso aus Prinzip seinen eigenen Stil hat und sich *modetechnisch* nicht gern der Masse anpasst.

4. Wildcat

Wildcat Gast

Worüber beschwert ihr euch? Habt ihr denn schon alles vergessen/-drängt?

5. Wildcat

Wildcat Gast

Aber stellt euch mal vor ihr macht die Kinderzimmertür auf, was würdet ihr lieber sehen:

DAS:

ODER DAS:

???

:wave:

6. Ich hoff, in Lisas Kinderzimmer weder das eine noch das andere vorzufinden! :eek:

7. Wtf issn das bitte?

8. Jostein

VIP: :Silber

gibt´s nur kopf- oder bauchschuß?

9. :roflsmiley:

10. Wildcat

Wildcat Gast

Die 80er Baby.... die 80er!

alternativ

11. Wildcat

Wildcat Gast

Ich meinte damit, wenn schon Übel, dann das geringere:rolleyes:

12. Sagt wer?
    Mir san die olle ned unterkumman!

13. Wildcat

Wildcat Gast

Also am ersten Bild sieht man diese Judas Priest Auto, welches deifnitv ein altes (schwarzes) NÖ-Kennzeichen aufweist.

Demnach zu 100% Österreich und dem Kennzeichen nach in der richtigen Zeit, diese gab´s nämlich von 1967 - 1988.

14. Ich war in den 80ern nie in NÖ! :eek:tongue:

Ausserdem verwehr ich mich dagegen, ein blödes schiaches Auto stellvertretend für meine Jugend stehn zu lassen! :boes:

15. Könnten demnach aber auch die 70er gewesen sein...

16. Wildcat

Wildcat Gast

Wehr dich nur, die Tatsachen sprechen aber für sich. Judas Priest begann 1980 mit richtigen Metal.... und der Typ auf dem blöden, schiachen Auto ist Metaler... 80er Jahre Metaler... aus Österreich!

17. Kann mir irgendwer erklären, warum Goggle, wenn ich als Suchkriterium in der Bildersuche "mann jung adrett" eingeb, das ausspuckt? :confused::eek:

18. Pfffff. Nachdem ich Vespa-Popper war, hatte ich damit nix am Hut.

19. Wildcat

Wildcat Gast

Nein da Judas Prist vor 1980 keinen richtigen Metal gespielt haben.

1980: JUDAS PRIEST - British Steel

20. Wildcat

Wildcat Gast

:Dhab ein vespa-popper bild gefunden

harharhar

das erinnert zuu sehr an emos

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden