1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Das sind alle zwischen 11 und 17.......

*nochvierjahrezeithab*

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist ja auch legitim, in dieser Zeitspanne hin im Schädl zu sein!
    Nur meine Tochter nicht :D

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Bin ja wirklich gespannt, ob meine Tochter auch Teil dieser Strömungen wird, oder ihr Dasein als Außenseiter fristen wird.
    Momentan ist sie ein kleiner Freak, der am liebsten Mangas zeichnet und andere Kinder darin unterrichtet. Und das nicht mal so schlecht.

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Kann man auch sagen, in welchen Schulen sich hauptsächlich Krocha bewegen und in welchen Emos?

Wenn ich mir die Kids anschaue.. Vor allem Krocha, weil ich Emos entweder nicht sehe oder von den Krocha nicht unterscheiden kann.. Dann denke ich, unsere damaligen Punks/Poppers/möchtegernhippies waren wenigstens noch nett anzusehen..

Das finde ich toll (ich mag selbst Animes).

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

In der Schule meiner Großen sind ja schon RICHTIG Große und die sind breitgefächert. Emos hab ich da keine gesehen, aber so abgefuckt herumhängende Jugendliche. Eh so, wie die meisten herumlaufen, mit zerrissenen Sachen und auf "billig". Zumindest ist das mein Eindruck. Wahrscheinlich können die Eltern sich kein neues Gewand für die Kinder leisten, weil die Schule so teuer ist und die Kinder müssen das alte Gewand der Eltern aus den 70ern und 80ern auftragen :eek:tongue:

Ich find es auch toll :)
    (zumindest macht sie nicht auf Tussi, wie manche Mädls in ihrem Alter)

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Fragt sich, ob Hello Kitty und Totenschädel leichter zu ertragen sind.....:rolleyes:

Ich weiß gaaaaaaaaanz genau, dass ich nicht so war :cool:

8. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Die zwei burschen am foto haben sicher selbstbräuner verwendet. Der eine ist oben am hirn ja noch weiß:D Na, das schaut aus als hätteten sie sich bevors krochn gehen no ordentlich mit nutella eingeschmiert:D Vielleicht warens voher eh noch im turbo solarum und das gewünschte ergebnis ist nicht gekommen:cool:

Naja ich war ja auch früher mal ein skeater, bei meinen hosen haben immer meine coolen boxershorts herausgeblitzt:cool:

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ja die Gusi Selina ist ein Emo (war damals im News).

Die Krocha "Sprache" ist ja auch recht eigen: http://www.krocha.at/

:wave:Vanilla

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Himmivotta schau obe!
    :eek:

11. Vanilla27

Wieviele Tuben verschmieren die am Wochenende? :eek:

12. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Na schlimm, also die burschen sind ja jetzt schon mit zwei dinge überfordert. Selbstbräuner und haargel. Und das kommt dabei raus:wave:

13. tikimama

tikimama Gast

bist du deppert!!!

ich glaub, ich werd alt...

14. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

hi hi

hab gerade den 14,5 -j. sohn meines lg als krocha geoutet :D :D

15. December

December Gast-Teilnehmer/in

na bitte, ham der alle der armen arabella kiesbauer das makeup gfladdert? solche typen gabs doch auch schon in den 90ern! wir haben die damals einfach "prolos" genannt!! :D

16. December

December Gast-Teilnehmer/in

da drängt sich bei mir eine frage auf: schaun die so bescheuert, weils so braun sind oder sind die so braun, weils so bescheuert sind? :eek:

17. Vanilla27

Er ist aber nicht einer der Burschen auf den Fotos :eek:

18. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Mama i fiacht mi!:eek:

19. ist sowas notwendig?

ich habe bis jetzt erfolgreich versucht mein alter zu leugnen...:cool::D (jedenfalls vor mir selbst)

aber ein positives hat dieser Thread

jeden tag kommen 3 burschen bei mir ins geschäft... einer davon mit einer dermaßen giftgrünen neonkappe das ich befürchte zu erblinden... und noch dazu fühle ich mich immer dazu veranlasst ihm szu sagen das er die kappe doch bitte gscheid aufsetzen soll... er bewegt nämlich seinen kopf nicht da die kappe nur oben aufliegt:confused::eek:

20. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

i find des supa da - da lern ich auch endlich was dazu.
    ich frag mich seit wochen wieso die gschroppn die hässlichen neon-kapperl auf haben...
    dass es ed hardy gibt lernte ich auch hier...

aber das wirklich peinlich ist ja meiner meinung nach, dass ich im april 2006(!) mit meiner freundin auf weiberwochenende in mailand war. und da sind die burschen schon so deppat gestylt rumgrennt, wie die krocha (geiler ausdruck) jetzt bei uns.
    und wir ham immer gsagt: soll ma ihnen sagen wie deppat sie ausschaun?
    tja und jetzt wärs am besten man hat visitkarten mit wos oben steht, sonst redt ma sich den mund fusslig :D

die fotos von den braunen burschen sind selten grauslich... hui...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden