1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Die hören eine eigene Musikrichtung den - Schranz - http://de.wikipedia.org/wiki/Schranz

Was wiederum eine Forum von Techno ist - Hardtechno

2. Bumm fix oida [​IMG]

3. und ich hab mich vor ein paar monaten noch gewundert warum 2 typen die auf dem weg ins bollwerk waren sich in der bim so komisch hüpfende tanz bewegungen gezeigt haben..

4. oke, doch gschmackig....:D:D:D

ach ich freu mich auf den sommerurlaub meiner eltern, sophie kommt mit und ich komm aufs sonnenklang oder aufs sound am meer (des foto ist vom sound am meer, behautbtet der tom jedenfalls)

das hat mir letztens ein krocher im solarium empfohlen (ich gebs ja zu ich geh im winter/herbst/frühling so alle 2,3 wochen mal :D)

schranzen= schreien und tanzen
    tu mal in you tube schaun

5. ich geh auch ins solarium nur sooo hab ich noch nie ausgschaut....

da würd ich mir nämlichen einen spaten kaufen, einen tunnel graben und unterirdisch gehen

6. und der unterschied zum jumpstyle beruht darafu das mensch es nicht tage/nächte lange einstudiert sondern einfach macht.

einfach losslassen und tanzen, schreien, toben, feiern.
    und sich eben nicht auf die schrittfolge konzentrieren.:wave:

7. muffin

VIP: :Silber

so ists!

hoff nur, dass meine jungs nie nie nie nie nie nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so ausschaun

:eek:

büzzzzzyyy büzzzyyy :rolleyes:

8. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Für alle die noch immer nicht wissen, was ein Krocha ist :)

:wave:Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden