1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. Jö! :hug:

2. :herz3::herz3::herz3:

3. VollMilch

VollMilch Gast

und hier gehts zur krocha bastelstunde! :D

4. ich hab das gestern auch schon - owa ned online - gemacht :D
    (die sophie mag so anziehpuppen gern :D)

5. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

da ich ja noch seeehr jung bin, kann ich eure direkt von der quelle berichten...
    ich geh ja noch in die berufsschule und da bin ich umzingelt von leuten die einen meldezettel im solarium ausgefüllt haben und von neon-kapperl :D:D

übrigens KROCHA gibts auch in deutschland, hab gestern eine ganz kurze reportage auf MTV gesehen und das waren eindeutig deutsche :)

zum abschluss noch ein paar bilder:

6. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Zum Glück sind meine Jungs noch so jung das dieser Style oder wie man da dazu sagt hoffentlich schon laaaaaange wieder out sein wird wenn sie in das alter kommen.

Wie kann man sich bitte so deratig herrichten und das noch schön oder cool finden???

lg

7. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Unter DEM Namen sicher nicht. Wie gesagt, ähnliche Gruppierungen - ja, Krocha - nein.

8. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

ich glaub mein nachbarbub is a krocha zumindest nach der bräune und dem kapperl nach.
    Vielleicht sollte ich ihn das nächste mal mit "bam oida" begrüssen.

hier noch ein link http://oe3.orf.at/aktuell/stories/267579/

lg birgit

9. naja, uch glaube pink entspricht auch nicht jedermanns geschmack. mein vater hat mich in bezug auf sie schon mal dasselbe gefragt :D

ich finde zb sowas recht hübsch anzusehn:D
    was ja auch ned jedem mensch sein gschmackn ist.

das was mich an krochern abschreckt ist diese, wie es mir vorkommt, hedonistische lebenshaltung die nix nachdenken aber viel feiern bedeutet.....also das was ich mitkriegt hab..

10. Immerlieb

hab im net gerade gelesen, dass sie in deutschland auch "player" genannt werden....
    oder "hoper"

11. oh mensch, mir hat letztens eine im uboot erklärt das sie ein playa hase ist...also a kroche - gut zu wissn

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich auch einiges mehr
    meine tochter ist 13 von diesen styling aber weit entfernt und sie findet die kapperl super lustig :D

aber jetzt weiß ich mehr , wobei beim tanzen würde ich mir die füsse brechen :eek:

13. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Wie sagt man: Selten kommt was Besseres nach - also freu dich! ;):D

14. ooooh jaaaaa... *sabber*

15. daniela-d

daniela-d Gast-Teilnehmer/in

ok, und kann mir jetzt auch noch jemand erklären wo der unterschied zu den "schranzern" liegt?:confused::D

16. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

man oh man...

wir sind schon soooo alt.....:D

Mein Sohn wäre zwar in dem Alter,jedoch interessiert ihn die Richtung überhaupt nicht.

Zum Glück oder gehört er dann zu den Aussenseitern? :eek:

Bei uns beim Billa an der Kassa sitzt so ein Mädl, ich und mein GG haben uns schon öfters gefragt ob sie wohl keinen Spiegel zuhause hat,also es sieht unmöglich aus.

Ich wollt sie schon mal fragen ob das Solariumbraun ist,was ich mir eigentlich nicht denke, weils ein komisches braun ist.

Ich dachte schon die benutzt irgendeine Schuhpasta die sie sich ins Gesicht schmiert.

Und bitte,des is gerade IN :eek::eek::eek:

17. VollMilch

VollMilch Gast

ohja, das ist echt geil, frau poppen! :cool:

18. Immerlieb

nein, nein ich glaub das ist schon das solarium...
    was da manchmal für eine komische bräune rauskommt, wundert mich auch ein bisschen...
    in meiner alten dienststelle war auch ein lehrling, zuerst dachten wir, dass das ihre hautfarbe natürlich ist.... aber ich hab sie mal im solarium gesehen und die legt sich doch tatsächlich 35min. ins solarium :eek:
    ich würde umkommen....

19. wahrscheinlich futterns diese carotin kapseln dazu deswegen sinds alle a bissl orange angehaucht...:eek:

20. ich komm bei den ganzen ausdrücken net mehr mit..furchtbar... ich bin alt :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden