1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bam oida - die Jugend von heute

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 15 Februar 2008.

1. für alle die es nicht wissen es aber interessiert das ist krochn.........

http://de.youtube.com/watch?v=_OFP3lg0Uic

:D

Persönlich gefallen tuts mir auch nicht, aber ich find jede Generation hat Ihre eigenheiten, wieso nicht ;)

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Da gehts ja gar nicht ums optische Gefallen, das is mir auch wurscht, ob wer Ed Hardy Sachen trägt und in der Disco umadum hüpft, aber die SPRACHE ist ja katastrophal!!!

lG

3. ist es definitiv, aber wenn ich so zurück denke wie ich früher gesprochen habe und welche Worte in in meinem Sprachschatz hatte da hats meinen Eltern auch oft die Haare aufgestellt, aber mein gott soll nix schlimmeres passieren :D

4. Die haben aber alle schöne Kinderzimmer :D

5. bar.bara

VIP: :Silber

Was ich mich schon die ganze Zeit frage:
    Ist "Krochn, Krocha" österreichisch, oder wird es auch in Deutschland gebraucht? Wenn nein, wie heißt es dort? Und nachdem diese "Kultur" angeblich von Amerika kommt - wie heißt es dort?

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Nein in Deutschland gibt es "Krocha" nicht, den Stil allerdings schon nur nicht so verbeitet. Gabber allerdings schon aber auch nicht überall, in NRW zB. Brandenburg etc.

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Was sagt ein Krocha im Wald?
    Lauta BAAAAM, oida

:D

:wave:Vanilla

8. ich war erst beim felix kröcher

bin jetzt aber kein krocha deswegen oder???:eek:

9. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

10. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab jetzt viel neues gelernt über die heutige jugendkultur:D
    ich bin zwischen belustigt und erschüttert -letzteres v.a. darüber, wie wenig ahnung ich jetzt schon (mit anfang 30)habe von dem, was sich in jugendlichen kreisen abspielt. wenn man wie ich weder mit jungen menschen arbeitet noch jüngere geschwister oder kinder in dem alter hat, ist einem das alles unglaublich fern. wie wird das erst wenn ich 80 bin:eek:;)!?

11. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

Das (also die ersten wenigen Sekunden, die ich mir angesehen hab!) erinnert mich gerade ein bisschen ans "Gummihüpfn" in meinen Kindstagen, aber soetwas macht die Jugend heutzutage anscheinend nicht mehr...! :boes:

12. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

...und das an "Riverdance"! :eek:

13. von der würd ich gern die D-Schularbeit lesen :D

14. früher nannte man sowas einfach proleten... :D

15. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Und heute nennt man es eben pROL@eN. :D:D (bin so stolz auf meine Wortkreation, dass ich sie sogar in meiner Signatur verweigen musste)

16. bar.bara

VIP: :Silber

Bestäää, fix Oida bam fehlt noch als i-Tupferl ;)

17. jetzt ganz ohne scheiß, hab bissl krocha beobachtungen angestellt, ich mein ein turnverein, oder n tanzverein sollt sich des anschaun find ich...

bei uns wohnen so 2 die sind ^16/17 jumpstylenn gaanz oft abends, bei der sackgasse (überhaupt son treffpunkt für die jugendlichen zum trinken [saufn] auto vorführen, arschgeweih vorführen, tschick rauchen, und eben jumpstyln)
    aber die können das stockbesofffen in stöckelschuhn.

ich mein stockbesoffen kann ich in stöckelschun ned mal gehn :rolleyes:ganz zu schweigen vom füßekoordiniern..echt, bam, oida, org.

18. Ich kann nüchtern in Stöckelschuhen ned gehen! :eek:

19. i a ned, wollt i nur nicht zugeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden