1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ballonfahrt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 20 August 2011.

1. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

nur Mut - außerdem was tut man nicht alles um eine Gräfin zu werden :D

2. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

http://www.ballondeparis.com/fr/

Geschenk mit Städteflug Paris kombinieren, kostet weniger als "nur" Ballonfahrt ;). Klar ist nicht das Gleiche, der Ballon bleibt angehängt und man ist nur 5 Minuten oben, aber immerhin.
    wir habens gemacht, war schön, aber sehr wetterfühlig

3. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und? Hast nun schon die Ballonfahrt hinter Dir gelassen, Gelassenheit? :D

5. nein, noch nicht! Irgendwie haben wir es Gott sei Dank noch nicht geschafft :cool:
    aber wir sind ja noch jung :D

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ist es dort oben nicht sehr kalt?

7. ich hab eine Jacke *g* heuer wird das eh nix mehr... nächstes Jahr im Sommer oder Herbst! Mein Mann bekommt zum Geburtstag zwei Gutscheine. :wave: (ich hoffe, er nimmt jemanden anderen mit :cool:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden