1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ballerinas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kissy83, 3 Mai 2013.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich hatte die in schwarz an, echt total bequem, ganz weiches leder, super fußbett, aber leider :(

ich werds vllt nochmal mit den einlagen von alex probieren.

2. Kissy83

sind die aus leder? hab leider auch der hp nix gefunden. und haben die ein weiches fußbett?

3. Bebicat

VIP: :Silber

Das glaub ich nicht. Hab jetzt nachgesehen, aber im Schuh steht auch nichts, hab zumindest nix gefunden.
    Ich leg mir immer eine Ledersohle hinein, dadurch wird das Fußbett generell angenehmer und man schwitzt nicht so. Ich finde für Ballerinas ist das Fußbett bei denen recht angenehm, nicht so extrem dünn wie bei manchen anderen, man spürt nicht jeden Stein durch.

4. Kissy83

ok, danke, ich werd sie mir mal ansehen.

5. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Sind das die mit der Naht vorne? Hatte ich auch mal, sehr bequem, hauspatschenmäßig, Leder sehr weich, hat dem Hund geschmeckt (leider ...). Sind aber mit dem Maschenband ein bisserl enger zu stellen, soweit ich mich erinnere, kannst das Band enger ziehen und dann passt der Schuh besser. Sollte es dieser Schuh sein, wird er weiter und dehnt sich noch ein bisserl. Am wichtigsten ist aber dennoch die Länge.

6. Kissy83

genau, der ist es! hab das probiert mit dem banderl enger zu stellen, hat aber nix gebracht.
    ich glaub ich werd weitersuchen müssen, nach dem perfekten ballerina für mich.
    stüber grad in zalando, da gibts grad einen sale. ist auch geox, kennel+schmenger, gabor ect dabei.

7. Kissy83

8. Kissy83

weiß aber nicht ob ich bestelle oder lieber in einen geox shop geh und mal probiere. weil diese hin und her schickerei mit der post geht mir am wecker.

9. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Würd im Geschäft probieren. Bei Schuhen besser. Und dann kannst ja immer noch schauen, ob Du´s irgendwo online billiger bekommst.

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, vielleicht mit Einlagen. Oder eine halbe Einlage. Und wahrscheinlich wirst Du sie barfuss laufen, dann sitzen die ohnehin fester.
    Ich trage sie jetzt im dritten Jahr. Sie sind wirklich bequem und halten auch einiges aus.

11. anna-mari

Das bringt aber nicht viel.

Bei mir sind sie kaum ausgeleiert. Ich habe eher schmale Füße und sie passen immer noch super.

12. anna-mari

Der sieht härter aus. Am Clarcs ist nett, dass er wirklich total weich ist. Man spürt ihn kaum.
    Aber ich würde wohl auch vor Ort anprobieren.

13. Kissy83

habs barfuss probiert, aber leider trotzdem rechter zu groß :(
    vllt werd nochmal schauen und nochmal den 37,5 probieren.
    ja weil die sind echt extrem weich. mag ballerinas haben die ich zu allen zwecken anziehen kann, von der arbeit bis zum Spielplatz :)

14. Kissy83

das ist gut zu wissen, weil ich hab die befürchtung das er sich ausleiert, weil eben so ein weiches leder.

15. Kissy83

so ich hab mir jetzt bei amazon den clarks ballerina in schwarz in 37,5 bestellt. werd den nochmal in ruhe probieren und falls er nicht passt schick ich ihn einfach zurück. ich hoff so er passt, ich will die unbedingt haben!!!!

16. anna-mari

Ich drücke Dir die Daumen.:)

17. anna-mari

Nö. Hatte die eben an.

Ich schlupfe aber nicht heraus. Habe vorhin noch mal darauf geachtet. Der sitzt bequem, aber fest.

18. Kissy83

danke ;)

19. Kissy83

danke, das ist aber lieb von dir.

anna-mari gefällt das.
  20. Kissy83

hab sie heute bekommen. und die 37,5 passen suuuuper! :) bin begeistert und so bequem sind die. :)

weiß nicht warum mir die letztens nicht gepasst haben, vllt die füße angeschwollen? ich weiß es nicht.

anna-mari und Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden