1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juli 2010.

1. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt, oft nehmens die Produkte vom Markt oder verändern sie und sie sind nicht mehr so toll. Die Spülung vom DM mit Cocos-Duft, das muss so 10 Jahre her sein, da habens gesagt sie haben nur die Flasche verändert, aber ich hab sofort gemerkt die Spülung ist auch verändert und mir hat sie nicht mehr zugesagt.

Fettig? Nein gar nicht, aber ich MUSS eine Spülung verwenden, sonst sind meine Haare ur trocken. Zitronenbüte-Aprikose hört sich auch toll an!!!! Alverde ist auch DM???

Es gab auch eine flüssig Seife von Balea in lila, die hat soooo gut gerochen, habs leider erst zu spät bei meiner Bekannten gesehen und dann gabs die nicht mehr :( Schade, hätte ich mir sicher auch gleich 10 Flaschen gekauft :D

Ich mag zB auch beim Geschirrsülmittel das mit Vanille-Zimt Duft so gern. Da kauf ich mir im Winter beim Hofer immer ca. 10 Flaschen damit ich bis zum nächsten Winter wieder auskomme! :D

2. SunShine81

SunShine81 Gast-Teilnehmer/in

Also ich liebe auch Balea und den DM allgemein! Von Balea hab ich vorallem sehr gerne die Körperlotion mit Nachtkerzenöl (diese lila "Tube") mir fällt jetzt grad kein besseres Wort dafür ein:D.....die Duschgels und Öle sind auch super!:)

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

also ich liebe DM und ALDI in deutschland. die haben vom angebot her einfach mehr - jedes mal wenn ich dort bin denk ich mir WOW, schade, dass das nicht so in Ö ist :eek: ich könnte dort stunden verbringen :)

4. Angel69

Wenn ich mal in D bin werd ich zum DM und Aldi schaun - fix eingeplant :D

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

unbedingt ;)

6. Angel69

Meiner fragt dann sicher obs mir noch gut geht, aber das muss dann sein! :D

7. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich hab beim Hofer noch nie Geschirrspülmittel mit Vanille-Zimt gesehen.
    Ich nehm immer das mit Orangenduft.

8. Angel69

Das habens nur paar Wochen um die Weihnachtszeit und da decke ich mich damit ein. Kauf immer so 10-15 Flaschen! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden