1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juli 2010.

1. meine achseln riechen auch mit anderen deos am ende eines langen tages nach deo und nicht nach schweißdeo. oder deoschweiß....

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Habs schon bestellt das Adidas Deo! Mal schaun wie gut es wirkt - wenn die Wehen losgehen werd ichs auflegen :D :D

3. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute in mehreren Läden.
    Nirgends gab es das Adidas mit der orangen Kappe.
    Ich hab jetzt mal das Silber genommen, pink gibt es auch noch.

4. Angel69

Bestell es beim Schlecker online! dort gibts nur das mit oranger Kappe!

5. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

wäh :D

ich bin grad nachhause gekommen( seit halb 6uhr morgens unterwegs, zuerst arbeiten, dann essen,shoppen) uuuund meine Achseln riechen gut.
    Keine Spur von Schweißgeruch. Dank Nivea.

Ich hab mich neu verliebt :love: In das Balea Vanille&Cocos Duschpeeling. Das ist genial. Ich freu mich schon aufs Duschen nachher!!!

6. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp.
    Das werde ich machen.

7. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

He, das ist OT. Hier wird BALEA gehuldigt. :D

8. Angel69

:D Stimmt, aber den Adidas gibts ja bei DM auch (also genau den halt nicht) und deswegen schon wieder ok :D

Aber um Balea wieder zu loben: Das Shampoo und die Spülung sind soooooo toll!!!! Meine Tochter und eine Freundin waren gleich begeistert wie gut ich dufte und die Haare fühlen sich toll an! :)

9. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

stimmt , die dm eigenmarke balea ist wirklich super aber trotzdem gibts für mich grund nicht ganz glücklich zu sein.ich bin immer wieder mal in deutschland und wenn ich dann sehe, welch riiiiiesen angebot die dort beim dm haben (dürfen) und wir eigentlich e nur die hälfte dessen kaufen können, komme ich wieder mal zum schluß, wir sind die ungeliebten stiefkinder.habe auch schon kontakt direkt zur zentrale aufgenommen, einerseits dürfen bei uns aufgrund der (blöden) gesetze keine medikamente (halswehtabletten ...) beim dm verkauft werden und andererseits ist angeblich die nachfrage für ein größeres angebot in österreich nicht da. wer allerdings das bestimmt weiss man nicht so genau , auch nicht wer bei den umfragen , so es überhaupt welche gibt, befragt wird.ich jedenfalls kaufe in deutschland immer den halben laden leer und freu mich einerseits, aber eigentlich wärees schöner, wenn wir der firma dm genauso viel wert wären, wie unseren deutschen nachbarn.
    kleiner und vielleicht nicht ganz passender nachsatz:wer schon mal bei aldi war, dem wird dieser unterschied auch dort auffallen. von jeder produktgruppe gibt es viel mehr als bei unserem hofer - echt frustrierend

10. Angel69

Ich war in DE leider noch nie in einem DM oder Aldi. Aber was haben die leicht zB was wir nicht haben. Außer Medis, weil die sollen ja beim Hofer zB (laut Konsument) eh absolut Käse sein und kaufe ich sicher dort nicht. Aber was gibts sonst leicht so?

11. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

was mir jetzt spontan einfällt, außer massenweise vitaminpräperaten (die kauf ich nicht ) es gibt auch bei den medikamenten eigenmarke angefangen von verschiedensten tee sorten sowas wie kamillosan, dentinox halsweh tablette und fast alles was man bei uns rezeptfrei in der apotheke bekommt, allerdings zu ganz anderen preisen. es gibt in der babyund kinderabteilung ein doppelt so großes angebot an baby nahrung von verschiedensten anbietern. inzwischen gibts die babylovegläser ja auch bei uns , aber in brd gibt es die schon ewig, dann hat es noch 2 jahre gedauert, bis sie den weg über die grenze geschafft haben.es gibt ein sehr goßes sortiment an kinderkleidung z. t. reine öko kleidung,einfach von allem etwas mehr

12. Angel69

Schade das es das bei uns nicht gibt. Wenns die normalen Medikamente sind dann ok.

OT: Bei den Babylovegläsern übriges, sind welche zurückgezogen worden, waren kleine Glasslpitter drinnen!!!

13. Ich123

Angel69 - meinst du das Aprikosenshampoo?

Kennt ihr die Kinderduschgels? Ich glaub wir haben von jedem eins. Das mit dem Löwen, mit dem Kakadu, mit dem Fisch,.... :D

Also mir reicht das Angebot in Ö vollkommen.

14. Angel69

Genau - Aprikose Milch! SOOOOO genial! hab noch etliche andere Flaschen Shampoo, aber die mag ich jetzt gar nimmer nehmen. Die geb ich meinem zum Haarewaschen :D

Mir reicht es auch, aber ich kenn ja das Angebot von DE nicht! ;)

15. Angel69

Ach ja und die Saubär Sachen für die Kids mag ich auch. Genauso die flüssig Seife mit Glitzer - sooo schön :D :D Und die flüssig Seife mit den Elefanten schaut auch so toll aus. Ich geh schon sehr nach Aussehen. Muss ja auch zur Einrichtung passen :D

16. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

aaaaaah, HÖR AUF :D ich hab sooviel haarshampoos zuhause, die aufgebrauch ghören.
    und nun les ich das und wills natürlich auch.
    Muss ichs halt vor LG verstecken,sonst fragt er noch ob ich verrückt bin. :eek::D

17. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Mag auch gerne die Balea-Produkte :)

18. Angel69

:D Das musst echt noch kaufen, das ist der Hammer! Sag deinem LG das ist normal. Bei uns schauts auch extrem aus in den Kasteln im Badezimmer. Da könnt ich schon selber ein Geschäft aufmachen. Man muss ja ordentlich eingedeckt sein mit solchen Sachen, was wenn ein Krieg ausbricht? :D

19. Ich123

Das Aprikosen-Milch Shampoo hab ich auch. Aber fühlen sich meine Haare danach manchmal fettig an. Hab aber eine tolle Lösung gefunden. Bis es aufgebraucht ist, vermisch ich es jedes mal mit einem Anti-Schuppen Shampoo. Hab keine Schuppen, aber ich dachte, ein Anti-Schuppen Shampoo ja das Gegenteil von fetten. :eek: Also in der Kombi mit dem Aprikosen Sh. supi. ;)

Dann steig ich komplett um auf das Zitronenblüte-Aprikosen Sh. von Alverde. Suuuuper!!!

Meine Tochter verwendet manchmal das Glitzer-Prinzessinen-Anti-Ziep Spray. :D Hach, ja, manchmal lass ich mir doch viel verkaufen. :eek:

20. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

ihr solltet mal einen blick in meinen badezimmerschrank werfen :D. ich bin ausgerüstet mit shampoo,duschbad u bodylotion für die nächsten 2 jahre..
    nachdem schon oft meine lieblingsmarken aufgelöst wurden bzw. der duft plötzlich geändert wurde, muß ich jetzt vorsorgen.. mein gg sagt schon nix mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden