1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juli 2010.

1. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Bei den Deos kann ich das von Nivea mit den Perlenextrakten empfehlen. Ich benutz es einmal morgens und man riecht den ganzen Tag gar nix.
    Wenn ichs mal vergessen habe, merk (bzw. riech) ich das schon nach kurzer Zeit. :eek:

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, wird auch gekauft! Kann man ja eh nie genug haben von solchen Sachen! :D Ich bin ja auch so ein Sammler von Kosmetik bzw. Pflegeprodukten. Ich liebe ja auch die Duschgel´s von Yves Rocher. Für mich müssen die Produkte gut riechen und gut aussehen. zB die Flüssigseife von Balea mit den Elefaten drauf, die passt toll zu unserer Einrichtung und ist in orange und deswegen kauf ich immer die! :D

3. Silmum1

VIP: :Silber

Wieso kitzelt das in der Nase, wenn du´s dir um die Oberschenkel und im Po-Bereich herumgewickelt hast... :confused::D
    Und? Ergebnis?

4. Silmum1

VIP: :Silber

Muss auch gleich vermelden, dass ich heute die Anti-Age-Maske getestet habe und voll begeistert bin! Ja - ich! Ich, die immer nur Produkte aus der Apotheke für´s Gesicht verwendet hat, habe mich getraut und bin überrascht! Kein Jucken, kein Brennen und keine Pusteln. Einfach nur schöne, glatte Haut! :love:

5. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

..... das war die falsche Cellu-Zone :cool:

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

will nicht unken, aber das nivea kann dem adidas nicht das wasser reichen, was den langzeitefffekt betrifft!

7. wenns um deos geht, möcht ich loswerden, dass ich mit der neuen deoserie von garnier bislang sehr zufrieden bin. da gibts mehrere verschiedene deosorten und da ich sehr empfindliche achseln hab, hab ich das sensitive ausprobiert und finds super!

8. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Ist da Aluminium drinnen?
    Beim Deo schwöre ich auf CD Wasserlillie, man riecht nicht (und das den ganzen Tag nicht) und meine Haut (ND, seeehr empfindlich) reagiert darauf nicht.

9. bambina

hab ich auch zu hause, bin total enttäuscht.

10. kein schimmer!

echt wahr? na oag :(

naja ich hab keine geruchs- oder schweißfleckenprobleme, nur eben empfindliche haut durchs häufige rasieren...

11. Hutmacherin

Hutmacherin Gast-Teilnehmer/in

sag mal bambina, wieviel provision bekommst von DM für DIESES schleichwerbung?:D

12. Angel69

@Bambina: Bin voll traurig, hab das nicht bekommen. Die kennt das auch nicht dort. Gabs nur 3 Männer Deos und dann noch so bunte, aber nur Zerstäuber und mit verschiedenen Namen, aber keines das direkt Adidas woman hieß?!?!?! Muss mal schauen ob ich im Netz ein Foto find von dem das du meinst... Hätte das sehr gerne bekommen!!

Hab mir jetzt auch die Urea Fußcreme gekauft, den Soft-Öl-Balsam, etliche Shampoos + Spülungen (ist mir auch immer wichtig das es die Spülung mit dem Duft zum Shampoo gibt) und und und... könnte dort Stunden Sachen durchschauen, aber meiner war mit, dem taugt das dann nicht so!

13. Angel69

14. bambina

ein roll on ist es.
    zuerst gabs nur den mit dem orangen deckel, dann einen in rosa und silber, oder wars lila?
    der erste, mit orange, ist mir der liebste, leider hat der dm in letzter zeit nur mehr die beiden anderen.

15. Angel69

Der DM bei uns hatte gar keinen von denen. Den orangen hat eben der Schlecker, bestell ich ihn dort wenns ihn sonst nicht gibt. Rosa und lila oder silber hab ich gar nichts gefunden im Netz, nur welche mit weißen Deckeln.

16. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Deo heute auch beim DM gesucht und keins davon gefunden.
    Morgen schau ich zum Müller, vielleicht hat es der.

17. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube bambina meint das:

18. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

da hast recht adidas ist voll super

19. bambina

genau das meint sie :)

20. bambina

gölllllll :D

vor allem: beim adidas riecht man am abend unter den achseln nach adidas. bei allen anderen hast so eine mischung aus schweiß und deo...ziemlich ekelig irgendwie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden