1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juli 2010.

1. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

ich bin euch der balea sucht nicht entkommen:eek:

ich liebe diese serie.... und eigentlich so ziemlich alles von der dm eigenmarke.....
    balea, denk mit, babylove.... alle sind bei uns zuhause vertreten:D.....

mein lieblingsprodukt momentan ist die urea serie... ich hab total trockene haut aber dank dieser serie hab ich wieder eine super haut:love:

2. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank :cool: auch schon gekauft .... aber wenn das jetzt nicht hilft :cool:

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Achja, wenn wir schon seitenlang die Errungenschaften vom DM anpreisen, möchte ich an der Stelle noch die DM-Sackerl anführen.

Die sind deutlich grösser als die üblichen, haben einen längeren Henkel für die Schulter (der übrigens perfekt an handelsübliche Buggy-Griffe passt) und sind viel stabiler als die sonstigen Stoff-Sackerl. Ich hab hier gut ein halbes Dutzend im Dauereinsatz, hauptsächlich zum Sammeln von Pfandflaschen und Altpapier. Und wenn ich dochmal damit einkaufen gehen, es passt oh Wunder fast alles rein! :)

4. Hutmacherin

Hutmacherin Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit frosch oder denk mit?
    (ist im gegenasatz zu den meisten markenwaschmitteln auch noch biologisch abbaubar, und mit markenqualtiät)

ich liebe den DM auch, finds aber schade das es hier bei uns nicht so ALNATURA shops gibt.

5. Silmum1

VIP: :Silber

Das ist jetzt komisch - ich steh nämlich auch voll auf die großen Sackerl. Verwende sie auch immer für den Plastikmüll, weil so viel reingeht!

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die innen so extrem nach Gewürznelke riechen? :rolleyes:

6. Panthera

Die Shops sind genial und es ist wirklich schade, dass es in Ö. noch keine gibt.
    Aber viell. bekommen wir auch noch welche, das Sortiment wird mittl. beständig größer und wenn die Nachfrage stimmt ... wer weiß?

7. Erdbaerin

Sooo, hab mir jetzt auch die Algenwickel gekauft. Hat eine Weile gedauert, bis ich die Cellulite-Abteilung gefunden habe. :eek:

Und wehe die helfen nicht!! :boes:

8. Silmum1

Hast´s schon ausprobiert? Für wieviele Anwendungen ist eine Packung?

9. Erdbaerin

Neee, ich hab Sonntag vormittags immer meinen Beauty-Tag.

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

für eine anwendung.

11. Silmum1

Wie oft im Monat machst du diese? neugierigichbin... :D

12. bambina

hab noch gar nicht.
    man soll, laut anleitung, einmal pro woche glaub ich, so kurmäßig, ein monat lang oder 3monate, was weiß ich.

noch liegt es wohlverpackt in meinem badezimmer :cool:

13. Silmum1

Werde sie mir morgen kaufen, damit zum Urlaub alles schön glatt und straff ist - ein Monat hab ich ja noch Zeit.. :D

14. Panthera

Meine liegen dort auch :cool:
    Ich erhoffe mir durch die blosse Anwesenheit eine deutliche Verbesserung :cool:
    (muss warten, bis mein Mann auf Geschäftsreise ist, der bekommt sonst einen Lachkrampf, wenn er mich so gewickelt sieht :cool: und das würde er nicht überleben .......:cool:)

15. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Hahahahaha, ihr seids ja voll gestört! :D Aber DM wird sich über diese überaus tolle Werbung freuen. :cool:

So, und nun oute ich mich auch als DM- und vor allem Balea Fan. Ich liiiiebe die Edition-Duschgels. Man glaubt immer jetzt kommt nix besseres mehr nach. Trotzdem übertreffen sie immer wieder das vorherige. :love:

16. Erdbaerin

Ooook, ich hab mich jetzt mal eingewickelt. Das Zeugs kitzelt etwas in der Nase und es prickelt auf der Haut. Hm und es ist kalt... *bibber*

17. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Produkte von DM auch total gern, komm nur selten hin. Wäre ja genial wenn man die Produkte online kaufen könnte! Werd morgen glaub ich aber vorbeifahren! Muss schauen ob es das Shampoo mit Pfirsich-Milch Duft noch gibt. Im KH hat sich eine die Haare damit gewaschen, da hat es soooo gut geduftet als sie aus der Dusche kam *g*.

18. Angel69

Gibts den Adidas Deo beim DM? Würd ich gern testen. Was kostet der?`

19. bambina

ja. ich weiß nicht, was er kostet, nicht viel ist aber wirklich eines der besten deos!

20. Angel69

Super! Danke für die Info. Eh egal was er kostet, muss ich testen. Hab schon so viele Deos durch und wirklich zufrieden bin ich nie mit einem. Grad in der Schwangerschaft jetzt bei den Temperaturen brauch ich was gutes! Werd morgen gleich schauen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden