1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juli 2010.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

den hab ich heute gesucht bin aber nicht fündig geworden. wie sieht der denn aus??

bin auch ein totaler dm-eigenmarken-fan. bei der gesichts bzw. körperpflege nehme ich allerdings fast nur noch "alverde"produkte!

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

das sortiment ist in den letzten jahren immer größer geworden , ja. :)

3. schnu20

schnu20 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub hier bin ich richtig :D
    ich liebe balea :love: und alle anderen dm eigenmarken.

und hilfts?
    hab ja auch schonmal damit geliebäugelt,aber mich nicht getraut es zu kaufen :eek:

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habs ja erst gekauft :)
    vorgestern.
    und gestern hab ich noch das cellulite duschpeeling mitgenommen, das ist so eine große tube mit einem bürstchen vorne dran.
    auf jeden fall ist es sehr angenehm anzuwenden, das ganze zeug und so schön blau :D

5. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Was sind denn das für Algenwickel und wofür?

6. bambina

7. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Klingt interessant und vorallem preiswert. :cool:

8. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Super, jetzt habts mir den vollen Gusto gmacht. Ich geh gleich übermorgen unseren DM plündern...

9. bambina

ja eben, wenn es nichts bringt, zumindestens die haut wird schön glatt und gekostet hats auch kaum was.

10. bambina

:D:D:D

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann woltle heute beim Bipa irgendein Eigenprodukt nehmen, und ich gleich "Wehe dir, wir gehen zum DM":D:D

12. Silmum1

VIP: :Silber

Sehr brav! Auch bei der Kosmetik ist die richtige Erziehung ganz wichtig!!! :D

Mein Mann darf den Bipa gar nicht betreten!!!!

13. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

14. bambina

ich weiß ja gar nicht, ob es sich für mich überhaupt noch auszahlt...:cool:

15. ich hab den bipa viel lieber als den dm :p

16. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

raus hier:D:D

17. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich auch als DM-Junkie outen :cool:
    Bei uns zuhause sieht es aus wie in einer DM Werbung, überall Alnatura / Alnavit / Alverde / Balea / Sanft & Sauber / Soft & Sicher ......

(Kann bei jedem Einkauf einen 25%Joker einlösen - sagt das alles über meinen Konsum dort aus :cool:)

18. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

hier noch ein DM (eigenmarken) fan..gehe fast nie zum bipa oder schlecki..beim DM hab ich echt alles, saft , erdnussflips, butterkekse für meine kleine..für uns die nudeln, tomatensauce, mehl, gewürze, vor allem die klare suppe von alnatura, könnte nicht ohne..babylove ist toll, auch balea , manche sachen von alverde und natürlich die wasch/putzmittel linie von denk mit...finde qualität und preise einfach toll
    konkurrenz ist ev. nur der Müller, dort bin ich auch manchmal

19. tartoletta

tartoletta Gast

so sieht der aus :)

Anhänge:

20. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Zu welchem greifst du da? Das ist der einzige Grund, warum ich in letzter Zeit immer zum Bipa gehe. Da gibt es mit der Bipa Card viele Markenprodukte relativ günstig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden