1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juli 2010.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Bin gespannt, ob´st die Augencreme verträgst. Die Augencreme Q10 hat bei mir nämlich fast zur totalen Blindheit gefährt. Ich hab sicher 10 Minuten gar nix mehr gesehen. Diese war jedoch das einzige Produkt, das ich gar nicht vertragen habe.
    Sogar GG ist schon mit Balea Men Q10 Creme und Augenstift ausgestattet, mit Duschbad, Bodylotion und Rasierschaum.
    Ich überleg mir eh grad, ob ich nicht alles aufstellen und auch fotografieren soll... :D:D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich verwende keine augencreme :cool:

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Och, das passiert mir hin und wieder schon, daß ich Hand- bzw. Fussi-Creme verwechsele... :eek:

Psssst, DM hat auch eine tolle Make-Up Linie.

4. Erdbaerin

Auja, mach mal!:D

5. Silmum1

Solltest du aber! Die Augencremes sind nämlich speziell für die Augenpartie konzipiert - die "normale" Gesichtscreme kann da angeblich nichts ausmachen! Hat mir mal eine Kosmetikerin verraten
    Ich persönlich schwör ja auf die Augencreme von Channoine, die ist aber leider sauteuer :eek:

6. bambina

das halte ich für ausgemachten blödsinn.
    die partie um die augen ist lediglich dünner. aber ok, vielleicht kauf ich mir sowas mal (wieder...denn ich hab meine augencremes nie verwendet, die sind immer nur so rumgestanden)

7. Silmum1

jetzt noch?

8. Erdbaerin

Klar!

9. Silmum1

Ja, keine Ahnung, ich hab das auch nicht gewusst. Vielleicht ist´s Blödsinn, vielleicht auch nicht. Ich nehm jedenfalls immer eine... :cool:

10. Silmum1

GG fragt mich grad, ob ich jetzt komplett durchdreh... Ich glaub, ich lass es für heute lieber sein. Kamera ist auch im Auto unten in der TG und wenn ich da jetzt runter geh, um meine Lotions, Cremes und sonstige Badezimmerutensilien zu fotografieren, dann liefert er mich ein...:D:D

Aber ich stell´s verlässlich morgen rein, wenn er arbeiten ist :wave:

11. bambina

du, DAS muß dir wurscht sein. es geht um die heilige sache :D

12. Silmum1

Ja, aber die heilige Sache steht morgen auch noch in meinem Badezimmer und das Foto mach ich morgen, weil jetzt geh ich mich noch mit meinem neuen Balea-Duschgel duschen, creme mich mit Balea-Q10-Bodylotion ein und leg mich dann in mein, mit frischer Bettwäsche überzogenes (natürlich mit Denk-Mit-Waschmittel gewaschen) Bettchen und träume, dass ich eine Nacht lang natürlich unabsichtlich im DM-Drogeriemarkt eingesperrt werde und nach herzenslust riechen, cremen und schökern darf! Gute Nacht!!

13. Erdbaerin

*kicher*

Und jetzt weiß ich wieder, was ich ausser Küchen- und Taschentücher noch vom DM brauche: Weichspüli! Danke schön! :hug::love:

14. Hutmacherin

Hutmacherin Gast-Teilnehmer/in

in den gröseren gabs schon immer eine breite palette an balea und alverde produkten - aber es werden schon mehr, mir ists auch aufgefallen.

15. Silmum1

So - bitte schön... ich hab die Produkte von Alverde auch dazugestellt - die zählen auch!!! :D

16. bambina

komme gerae von balea-raubkauf.
    unglaublich. so beglückend :D:D

17. tartoletta

tartoletta Gast

habe heute eine neue bodylotion entdeckt und gleich gekauft

soft-öl-balsam für trockene haut

genial finde ich!

18. Silmum1

Erzähl mal, was hast denn alles gekauft?????

19. Erdbaerin

Hübsche Sammlung!

Allerdings, wenn ich ALLE DM-Produkte fotografieren soll, brauch ich ja noch 3 od. 4 weitere Bilder. Haushaltstextilien, die babylove-Linie für meine Tochter, diverse alverde Gesichtsmasken, das Makeup, die Reinigungsmittel...

Ich glaube, wir sollten den Thread in "Achtung, freilaufende DM-Suchtis" umbenennen! :D

20. Silmum1

Wenn ich alle Denk-Mit, Dontodent, dann noch die ganzen Sonnensprays und die diversen anderen Sachen dazustelle, wäre das auch nicht alles auf das Foto gegangen.. Aber wir wollen ja nicht angeben! :D:D

Ich bin ein hoffnungsloser DM-Junkie :wave:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden