1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juli 2010.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

blumig, leicht süßlich

2. apple von marc jacobs? is dis nju? das könnt mir schmecken. riecht das ev. so ähnlich wie dkny be delicious oder doch anders? beschreib mal bitte :)

meinst du mit clinique die evenbetter? verwendest du die nicht mehr? wenn ja, wieso? *ausfrag*

3. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die Sachen von Balea. :)

Generell mag ich die Eigenmarken von DM sehr gern, DenkMit, Babylove... Bisher war ich mit allem zufrieden ;)

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

das würde eventuell erklären, warum ich auf das Zeug allergisch reagiere - bei Nivea schaff ich den Geruch nicht

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich kann den TRANSPARENTEN SONNENSPRAY 20 empfehlen!

ich liebe ihn!!!!

6. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

nicht empfehlen kann ich die balea augenmaske. hatte noch so geschwollene, rote augen wie nach dieser maske.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

meine neueste errungenschaften: balea cellulite creme und algenwickel.
    echt nett :)

8. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

oooooh ja, ich liebe balea. kauf ich immer wieder. die limited shampoos find ich auch voll super, das lila und gelbe mhhh.

dass balea von nivea ist, hab ich auch schon gehört. und die preise sind nicht zu toppen, für die qualität.

9. bambina

und was mir aufegfallen ist, die aufmachung der produkte ist so farbenfroh geworden, früher hats einfach billig und uninteressant ausgesehen, jetzt sind die sachen echte hingucker :)

10. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Gesichtscremes sind auch super! Und wenn du die Urea Fußcreme magst, die es auch für die Hände.

Ich glaube, ich muß mal ein Bild von meinem Badregal machen... :eek:

11. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Ja Balea ist super :love:

Ich liebe die Urea Bodylotion , so eine zarte Haut hatte ich noch nie ..... (und ich bin mit einer sehr trockenen Haut bedacht worden)
    Vorteil ist das sie auch super scnell einzieht (was man ja gerade bei Produkten für trockene Haut sehr selten hat)

Duschgels, Shampoo, Babyprodukte, Waschmittel usw. find ich auch echt super :love: bin froh das wir einen DM gleich bei uns haben ...

12. Erdbaerin

So, hat noch jemand Fragen zu balea Produkten? Ich glaub, ich bewerb mich mal als Beraterin... :D

Anhänge:

13. Silmum1

VIP: :Silber

Du bist ein Traum!!!!!! :love:

Hab die Fotos gleich meinem GG zeigen müssen. Er hat gemeint, ob wir beide die selbe Wohnung haben... :D

14. Silmum1

Bambina, so kenn ich dich doch gar nicht!!!!:D

15. bambina

hm?
    was meinst du?

16. Silmum1

Begeistert von Billigprodukten... :D;)! Aber die Sachen sind echt super, ich schwärme schon lange davon! Nur für´s Gesicht nehm ich was anderes, weil ich die Balea-Cremes nicht so gut vertrage. Bin jetzt bei einer Teebaumölcreme gelandet.. :rolleyes:

17. Erdbaerin

Naja, die Sachen sind soooo günstig. Und das ist so entspannend, wenn man sich nicht zwischen drei Cremes entscheiden muß. :eek::D

18. bambina

achso.
    na da habt ihr alle ein völlig falsches bild von mir und meinen kosmetikkonsumgewohnheiten.
    mir war nie wichtig, dass das zeug teuer ist oder eine bestimmte marke dahintersteckt.
    ich habe immer nach der verpackung (tiegel vor tube :D), dem duft etc. gekauft.

bis jetzt waren das halt meist teurere produkte, deshalb auch mein erstaunen und meine freude darüber, dass balea nun meinem auge schmeichelt. ist doch fein, sieht hübsch aus, riecht gut, ist gut und kostet wenig. (was bedeutet, dass man statt einem teil gleich 10 kaufen kann. also theoretisch. und praktisch eigentlich auch)

was will man als bambina mehr?

19. Silmum1

Genau - ich probier auch alles aus und wenn´s dann zB nicht für´s Gesicht zu brauchen ist, schmier ma´s halt auf´s Fussi... :D

20. bambina

ja. du bringst es auf den punkt. ich habe genau aus diesem grund die cellulite creme (tiegel!!!!), das cellulite peeling UND den cellulite algenwickel gekauft.
    sehr sehr entspannend :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden