1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badezimmer - Fliesenfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelchen0607, 23 September 2011.

1. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

wir habenTtravertin als Fliesen, unser Kinderbad:

an den Wänden normale Farbe, obwohl ich auch ein paar Wände mit Epoxy bestrichen habe, das schaut dann wie Lack aus.

Anhänge:

2. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich mag wieder ein bad mit blauen bodenfließen und weißen wandfliesen + bordüre aus mosaik, auch bei der badewanne. ich steh auf blaue bäder :) grau und so ist grad voll modern, aber ich find das so kalt und ungemütlich.

3. Manu11111

Manu11111 Gast

Wir haben große Fliesen ( 60 x 60 ) in sandbraun mit winzigen grauen Stricherln. In der Dusche auf 2 Seitenwänden graphitgraue große Fliesen mit winzigen sandbraunen Stricherln.
    Wände weiß ohne Fliesen, mit wasserfester Latex-Farbe gestrichen.
    Echtholzmöbel in Eiche mit Glasplatten oben als zusätzl. Wasserschutz.
    ( Die graphitgrauen Fliesen wiederholen sich in Küche und Vorraum, die sandbraunen im WC und Abstellraum ).

Ich hab jetzt erst die Entwürfe gesehen, sieht schön aus.

LG
    Manuela

4. A-Beautiful-Day

A-Beautiful-Day Gast-Teilnehmer/in

Endlich jemand mit blau. Dachte schon ich bin da ganz anders gepolt als die Meisten hier.;)

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten diese Kombi jetzt 10 Jahre lang. Gefällt uns immer noch sehr gut und auch den Käufern unserer Wohnung gefällt es. ;):D
    Meiner Meinung nach kannst mit blau im Bad nichts falsch machen. Bei uns sollten aber mal andere Farben her. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden