1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badezimmer - Fenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moppel-ma, 10 Oktober 2011.

1. Sterndeli

Sterndeli Gast-Teilnehmer/in

wir haben satiniertes glas, fliegengitter und außenrolläden. reinschauen könnte aber auch ohne alldem keiner.

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

genau-denn das ist dann ein einzelstück und hat KEIN MENSCH SONST :D
    tipp kauf dir eine folie - es gibt eh grosse folien für wc und dann kannst du die landschaft daraufmalen bzw die fische u seesterne ua. mal raufmachen u dann das wasser am schluss- vielleicht traust du dir einen taucher zu ;)

lg u viel spass beim kreieren :wave:

pju

3. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

unser Haus ist momentan eh Gesprächsstoff Nr. 1 in der Siedlung, damit geb ich ihnen dann auch Grund fürs Gaffen :D

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

:D :D wieso ?? das ganze haus gesprächsstoff-habts nur einen keller u drauf wiese :D

:wave: pju

5. uniroyal

uniroyal Gast-Teilnehmer/in

Wen du so unentschlossen bist, dann nimm doch ein normales Fenster. "Satinieren" kannst du immer noch mit diesen Folien, bleibst aber flexibel. Wir haben es so und dann im WC Folie und im Bad gar nichts, weil das Fenster so ist, dass keiner direkt reinschauen kann und wenn nur unsere Köpfe sieht.

6. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

wir bauen im kleingarten, da ist ALLES was neu ist interessant und gesprächsstoff, vor allem wenn man direkt am hauptweg wo alle vorbei müssen ein haus hinstellt :D

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@mauserl
    ahhhhh verstehe! da sinds alle immer gut freund .. und X-trem NEUGIERIG :eek:

na dann rann ans werk :D

8. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

spät aber doch die fenster ...

unsere deko im badezimmer

Anhänge:

9. feeeva1972

feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Oberlichte, da brauchen wir keine Rollo und keinen Vorhang!
    Hell und super finde ich diese Lösung!

10. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

wir haben Plissee; so teuer sinds auch wieder nicht. Es gibt zahlreiche online Shops, die günstig welche verkaufen. Unsere haben wir auch online gekauft und diese stehen in Optik und Qualität den teueren aus den Möbelhäusern um nichts nach.

11. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

wir haben folgendes glas (madras uadi)
    http://www.gennacher.de/welt-in-glas/ornamentgläser/
    im stock darunter haben wir das glas bei haustür und seitenteil auch benutzt (liegt direkt unter dem badfenster)
    vom licht her kann ich mich gar nicht beschweren, reinsehen tut man auch nicht und mir gefällts noch immer irrsinnig gut :)

12. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Wir machen ein Innenrollo.

Das Fenster ist zwar etwas höher angebracht, aber ich fühl mich nicht wohl im Bad (wir wohnen noch nicht drin). Zwar geht das Fenster zum Wald raus, aber dennoch machen wir einen Sichtschutz hin.

13. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

wir haben vorhänge - passend im afrikastil!!!

aber auch rollläden ;)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden