1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bad - was würdet ihr anders machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaf76, 4 Juli 2011.

1. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

beim kika gekauft :)
    und wir haben sicher nicht das teuerste bad :cool:

fotos vom Bad findest du im Hausbau 2010 teil 1 oder 2

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

werde daheim dann wg. Fotos schauen, haben auch eine geflieste Dusche mit Drehfalttüren - bestellt bei Fa. Schulte/D. (über Hornbach kann man es auch bestellen, oder von daheim übers IT, hat gut geklappt und war günstiger als viele andere), da kleines Bad und wir haben noch ein zusätzliches WC einbauen lassen im Bad, da wir zu viert sind.

Schaue auch so gerne andere Bäder an....:cool:

lg Asterix:wave:

3. Asterix

hi

Soda, hab jetzt mal 2 Fotos von unserem kleinen, aber wie wir finden, recht gut gelungenen Bad gefunden, hoffe, man sieht alles halbwegs :)
    Die Lampe fehlt noch, sonst passt es.
    Ein Seitenkasterl (Hängeteil passend zum Waschbecken) sieht man glaub ich nicht richtig (links vor der Dusche).

Wir hatten halt nur den Inneraum zum Ummodeln, da es eine WG ist. War auch trotzdem genug Arbeit...da wir Badewanne nicht wollten, stattdessen eben die bodengleiche Dusche und ein 2. WC haben wollten...und bestimmte Fliesen, das war erst ein Hin-und Her mit den beiden Firmen.....:rolleyes: aber gsd ist es doch so geworden, wie wir es wollten...:cool:

Anhänge:

4. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

@Asterix

find ich toll, wie du die katz farblich passend zu den fliesen ausgesucht hast:wave::cool::D

5. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

sei froh...hab meine jetzt erstmalig mittig bei allen 3 wannen montieren lassen, und jeder haßt es - man haut sich ewig an, beim abduschen nach dem baden steht der hahn im weg herum,.... im neuen kommens wieder an die schmalseite....!!!

6. angie81

angie81 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich in einem Haus wohnen würde und das Bad selber geplant hätte (haben eine Eigentumswohnung), wärs riesig und hätte zB. eine Dusche mit lebendem Duschvorhang (zB. Efeutute) oder einen schneckenförmigen Duscheingang (da brauchst dann gar keinen Vorhang... was auch schön ist, wenn die Dusche rund ist und der Runde Teil ein Stück in den Vorraum rausgeht und dieser Teil mit farbigen Fliesen ein wenig durchsichtig ist (da fällt das Licht schön durch)...

7. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

unsere badewanne ist riesig - unglaublich riesig. ich wollte die anschlüsse mittig, auf das sich 2 leute gemeinsam in die badewanne setzen können (deswegen auch die riesige badewanne). nun, das wird nix.

8. Asterix

hi

@Entourage: ja, das war "Anfängerglück".....:D
    GSD ist nicht der andere Kater durchs Bild gelaufen.......der ist weiß mit schwarzen Flecken.....wie hätte das wohl ausgesehen.....:eek::cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden