1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bad-line de liefert nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 21 November 2012.

  1. Q

    Q Gast

    Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, mal bei der Kreditkartenfirma rückbuchen lassen. Normalerweise reicht da eine einfache Sachverhaltsdarstellung.
     
  2. mo-mo

    VIP: :Silber

    sry, barüberweisung :( , keine chance. alles versucht. nachdem das angegebene konto zur einzahlung ein kreditkartenkonto ist, multipliziert sich die nicht-chance über die bank zu agieren.
    die kriminalabteilung für internetbetrug arbeitet....
     
  3. mo-mo

    VIP: :Silber

    .... und sie verkaufen noch immer lustig weiter auf plattformen in D und auf kijiji österreich sogar mit 160 gelisteten anzeigen (bei ebay ist mom. nichts eingestellt, zuletzt im sommer 2012) und völlig falschen angaben wie firmenstandort Ö, klickt man an kommt berlin und die homepage luxus-badmöbel.de. auch bad-line.de und bagno-italia.at !!
    habe bereits betrugsanzeige erstattet und sowohl in D als auch von Ö aus wird nun ermittelt.
     
    Nunda gefällt das.
  4. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Wir kämpfen für Ihr Recht! » Gegen-Betrug.de

    Kann dir vielleicht nicht helfen, hier gibt´s einen ähnlichen Bericht einer Bestellung aus dem Mai 2011.
    Was soll ich sagen.
    Die Preise auf der Homepage sind interessant.
    Das Risiko immer hoch.
    Definitiv sofort schriftlich Nachfrist setzen.
    Alles Gute, lass von Neuigkeiten hören.
    ToiToiToi

    P.S. Im schlimmsten Fall verbuch unter Lehrgeld. Soetwas macht man nicht. ;)
    ....na kann man schon machen, ich trau mich sowas nicht....
     
  5. mo-mo

    VIP: :Silber

    danke :)

    eingeschrieber brief mit frist und geldretourforderung kam ungeöffnet, nicht angenommen, retour. mails mit lese/empfangsbestätigung kommen nicht an, am telefon meldet sich niemand. was ich merkwürdig finde, da in den laufenden inseraten überall die telefonnummer als kontakt angegeben ist.
     
  6. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Es tut mir sehr leid.
    Bitte, wenn du dir nicht sicher bist, immer vorher im Netz nach Bewertungen suchen. Ich geb dir hier noch ein paar, geben tut es übrigens um einiges mehr, diesen Shop betreffend.

    Bad-line.de - Erfahrungen & Bewertung

    .
     
  7. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    Wären da jetzt nicht schon so viele Hinweise auf Betrug würde ich sagen warte noch etwas...Italienische Möbelhersteller liefern meist nicht so pünktlich...oder erst nach Zahlungseingang des Händlers.

    Auch wenn Du mir leid tust...so Zeugs kriegst auch im Österreichischen Möbelhandel mit weniger Risiko...
     
  8. mo-mo

    VIP: :Silber

    bitte in welchem möbelhaus??? sämtliche badfirmen (möbel, fliesen etc..) haben nicht mal annähernd ähnliches, das ist ja das problem. einzig tenne hat einen wt-unterschrank der nahekommt, jedoch rustikal angehaucht ist.

    ich habe ewig gesucht und vergleichbares im net sind, lt. internet-kriminalpolizei, allesamt zwielichtig. mir wurden noch 2-3 badeartikelfirmen aus D genannt, gegen die ebenfalls bereits ermittelt wird.
    die bestellte möbelserie ist ein vergünstigtes abverkaufsstück gewesen, deshalb habe ich es bestellt. daher von produktions- oder lieferverzögerung keine spur.
    ich hoffe nun, daß mein geld retourkommt aufgrund der pol.anzeige.
     
  9. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Sorry, große Möbelhäuser vielleicht nicht.
    Kleine Möbelhändler mit ausgesuchten Lieferanten sehr wohl.
    Die spielen noch ganz andere Stückerln - seufz - wenn man sich´s halt leisten könnt.

    Der Verstand sagt: Net solang noch ein so ein Nachwuchsdingsda herumkreucht, fleucht, pubertiert etc. etc. etc.

    Dann, nämlich dann, wirklich, gibt´s feines Interieur und sonntags sitzen mir genetisch zuordenbare Besucher auf der Terasse - jo wischerln dürfen´s rein kommen. :)

    Sorry, ist mir ausgekommen.

    Dir drück ich natürlich ganz stark die Däumchen, dass du zu deinen Möbeln kommst oder zumindest dein Geld zurück.
    Alles Gute und viel Erfolg
     
  10. irma4

    irma4 Gast

    Hallo!Wir wurden von Herr Kocher www.luxus-badmoebel-de um 5100.-Euro Betrogen= Keine Lieferung und Geld nicht zurück!
    Dehalb Suchen wir sovil wie moglich andere Personen die auch von Ihm betrogen wurden!
    Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit uns!!- E-mail: [email protected]
    Damit wir eine Sammelklade bei der Staadtsanwaltschaft Berlin machen können! Wenn wir schon das Geld nicht zurück bekommen soll er wenigstens Eingesperrt werden!
     
  11. mo-mo

    VIP: :Silber

    habe mittlerweile herausgefunden, dass es noch zig HP´s gibt, auf denen man "risikolos" bestellen kann, wie gleich am seitenanfang versichert wird!

    also vorsicht bei folgenden, alle identen, betrügern:

    www.bad-line.de
    http://www.luxus-badmoebel.de
    http://www.bagno-italia.at
    Italienische Küchen von Toscana-Küchen
    Exporteur exklusiver Luxus-Möbel aus Italien
    http://www.casa-italiana.de

    die namen der gauner köcher (heiko, anke, christian), herr müller, herr seidl und dr. massimo trentoni

    interessant ist, daß viele direkt vk-plattformen auf meine intervention sofort die inserate sperren und entfernen, kijiji (ebay), jedoch nicht, obwohl ebay die betrüger schon gesperrt hat. also VORSICHT!
     
  12. mo-mo

    VIP: :Silber

    so, nun sind bis auf eine, alle internet-vk plattformen meiner bitte um entfernung der inserate nachgekommen!
    nächster schritt, der o.r.f bringt einen beitrag zum thema internetbetrüger und ist an dem fall interessiert, bin schon mit redaktion in kontakt.
    kundin nr. 2 hat bereits ihr geld zurückerhalten, hatte den vorteil, dass sie direkt in berlin wohnt und mehrmals wöchentlich (mit verstärkung ;) ) persönlich bei köchers haus aufkreuzte.

    ich warte noch. schriftliche zusagen zur rückzahlung 1(ende dezember 2012) und 2 (ende märz 2013) wurden nicht eingehalten.....
    auch eine betrogene kundin in D schaltet die medien ein. staatsanwaltschaft berlin arbeitet ebenfalls an dem fall.

    bald atmet er gesiebte luft, hoffentlich!
     
    Kaktusbluete, Pipina, roselle und 7 anderen gefällt das.
  13. roselle

    VIP: :Silber

    viel Glück!
     
  14. mo-mo

    VIP: :Silber

    danke!

    orf berichtet anfang juni über den fall :)
     
  15. Sag, wann genau, wennst es weißt! Intressiert mich sehr! :)
     
    mo-mo gefällt das.
  16. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

    Jetzt ist mir die Geschichte wieder eingefallen und gefunden. ;)

    Weiß man wie es ausgegangen ist?
     
  17. mo-mo

    VIP: :Silber

    letzter stand, heiko köcher ist in D nicht auffindbar, an unbestimmten ort verzogen, vermutlich italien.
    klagen laufen, firmenadresse- und namen wieder mal geändert, nennt sich jetzt classic-bad, verantwortlicher p.köcher (sohn).
    sämtliche kläger haben bisher kein geld gesehen, staatsanwaltschaft berlin bearbeitet noch immer den fall.
     
  18. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Unglaublich wie lange solche Betrüger agieren können. Mehrere Jahre nun ist das schon angezeigt und noch immer wird der Fall bearbeitet und können weitere Bademöbel verkauft werden, die es nur im Internet gibt.... :(
     
  19. mo-mo

    VIP: :Silber

    es melden sich fast wöchentllich neue abgezockte (leider ebenso dumme wie ich) aus D, Ö, CH und I, es gibt keinen internationalen haftbefehl, dafür ein italienisches konto und der besagte peter köcher ist nicht sein sohn, sondern heiko köcher unter falschem namen, sowie er sich auch dr. massimo trentoni nennt. das alles ist in berlin bekannt und liegt bei der staatsanwaltschaft auf. mittlerweile schon über 3 jahre.

    und ja, er verkauft über seine hp, dzt classic-bad, fleissig weiter.
     
  20. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Das ist echt eine Riesensauerei. Gibt es eine Begründung für die lange "Bearbeitungsphase"?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden