1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Backrohrputzen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 8 November 2014.

1. Eistee

VIP: :Silber

Mein Rohr ist nach 4 Monaten auch noch erstaunlich sauber. Ich gestehe, ich habs noch nicht einmal ausgewischt. Im Winter werd ich mal die Pyrolyse testen. Davor werd ichs ordentlich einsauen :LOL:

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' am WE den nicht mehr ganz jungen E-Herd meiner Mum versaut - eingebrannter Schlagobers - und hab' brav putzen dürfen. Yeah! Hab' einfah einen Allzweck-Reiniger verwendet - und das ist überraschend gut gegangen!

3. muffin

hatten auch erst wieder das Vergnügen... War schon ziemlich eingesaut, aber benutzen das Rohr sehr sehr oft.

4. maha

Hochdruckreiniger. :)

5. aretha

aretha unverdünnt

ah, du hast die ikea-küche aus der werbung.....
    :D

6. Spitzmaus1

Meine Freundin schwört auf den Backofenreiniger vom Blauen Wunder (Hse)

7. Origem

Könnt ihr den Sslbstreinigenden Backofen empfehlen? Ich hasse Backofenputzen.

8. kiwi-crush

Ich habe keinen selbstreinigenden Backofen :(
    Aber mit dem Schaum von DM funktionierts schon recht gut, da klappt es schon ;)

9. Fidji

Fidji Gast

ich verwende auch so einen Schaum, ich müsste mal nachschauen welchen. Aber der stinkt fürchterlich, reinigt dafür aber gut. Mal abgesehen davon hasse ich Backrohr putzen :(

bengerl gefällt das.
  10. bengerl

bengerl Gast

Mit einem Schaum funktioniert es bei mir auch sehr gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden