1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bachelor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 29 Dezember 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich auch nicht. Aber ausser Paule hats ja der erste Bachelor auch nicht geschafft. Den hab ich schon total vergessen. Weiß gar nimma wie der ausgeschaut hat ( aber noch an das Mädel dass er ausgesucht hat. Die war ja dann noch öfter zu sehen ) . Kann mich nur an Monica Ivancan, die Bachelorette erinnern.

2. Paerchenmama

Hab den ersten gegoogelt. Den hab ich verdrängt !

3. Paerchenmama

Na dann, sagma das wars für dieses Jahr. Der Kandidatinnenaufruf für die neue Staffel hat ja schon stattgefunden :thumbsup:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich muss mich entschuldigen, ich hatte vergessen, dass heute ein forumstreffen vom dampfer-forum am programm stand.
    sorry, dass ich beim finalen lästern deswegen nicht anwesend war. :cry:

5. treble.clef

na der war erst grauslich!

tut mir so leid, dass ich heut nicht dabei war, hatte es mir fest vorgenommen, aber die kleine hat noch immer so einen husten und schnupfen und schläft so schlecht, dass ich fast dauerstillen muss, zumindest alle 1/4 bis 1/2 stunden, damit sie weiterschläft - jetzt hab ich mich grad kurz mal rausgeschlichen um wenigstens aufs klo zu gehen und muss schnell nachlesen - danke fürs schreiben! aber so wahnsinnig toll war die sendung scheinbar nicht, oder?

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hab nicht alle Sendungen gesehen und weiß nicht, was Meli so alles verbockt hat. Aber ich hab die Sendung vor dem Finale gesehen und gestern die Sendung.
    Ich muss ehrlich sagen: mir ist sie total sympathisch. Was für einen Spaß sie im Schnee hatten und wieviel die beiden ganz natürlich gelacht haben und nicht so gekünstelt wie die meisten anderen Damen.
    Gestern bei dem Wiedertreffen waren Jan und Melanie am unbefangensten miteinander. Ich fand das total auffällig wie locker die miteinander umgegangen sind

Zu Alissa: ich fand nicht dass er emotionslos daneben saß, aber er wird immer auf der Suche sein, wenn er noch lange lange das Feuer spüren möchte.

7. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern auch geschaut und mag alissa noch immer nicht - mir kam das geweine ein wenig aufgesetzt vor und jan total fremd ......... mit mona war er in der gestrigen sendung viel natürlicher und mit melanie auch!
    naja - gestellt oder nicht ........... gebracht hats eh nix - ich glaube nach wie vor an ein drehbuch!

Paerchenmama gefällt das.
  8. FabisMami

ich habs jetzt auch online gesehen - ich find den jan einfach nur falsch, ich glaub an dem bericht, er hätte
    es nur seiner karriere wegen gemacht ist wirklich was dran,
    die wahre liebe interessierte ihn sicher nicht ....
    im gespräch war er genug,
    einige promotionauftritte werden jetzt wohl auch noch rausspringen.
    verlierer in der ganzen geschichte sind nur die mädels,
    ausser der müden aufwandsentschädigung ist nicht viel dabei rausgesprungen ....

9. Paerchenmama

Hab Euch beide gestern schmerzlich vermisst. :cry:
    Treble ich hoffe dass es Deiner Kleinen wieder besser geht.
    Petboum, tja, wenn Dir das Dampfer-Forum wichtiger ist als unsere Lästerrunde hier im You. Na ich weiß nicht, ob Du dass jeeeeeeee wieder gut machen kannst ;)

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

asche auf mein haupt. i stell mi gschwind für a paar minuten ins winkerl, ok?
    das dampfer-treffen war wirklich sehr informativ, das musste sein. :cool:

11. KittyMe

KittyMe eat me

Oute mich als Fernsehtrashfan und muss zur vergangenen Staffel was loswerden. Diese Sendung hat mir den Fernsehmoment 2013 schlechthin serviert! Ich denke nicht, dass das noch zu toppen ist.

Als Melli dem Jan am Matterhorn in die Hose fasst! Daraufhin erschrocken die Hand wieder zurückzieht und quietscht: "Ich breche das Date hiermit ab!" und er antwortet (ernsthaft betroffen): "Mir ist aber auch sehr kalt."

Ach, das war schön!

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

:ROFL: :ROFL: :ROFL:

13. anroma

Ich hab mir diese Staffel auch angesehen, nunja:
    Man wird den Eindruck nicht los, dass Jan eigentlich nur einen bezahlten Urlaub in Spitzenhotels, umgeben von schönen Mädels - a la Hugh Hefner - genießen wollte, die er dann Mädchen für Mädchen abservieren konnte.

Dass die Wahl auf Alissa fiel, ist für mich persönlich der beste Beweis.
    Mit Mona verbindete ihn zuviel, sie passten auch wirklich gut zusammen - und genau deshalb wurde sie nicht gewählt, weil er eigentlich nicht wirklich eine Beziehung wollte und zumindest so fair war, ihr die Möglichkeit zur Vertiefung der Gefühle zu nehmen.
    Alissa ist jung - dieser Frau konnte man bald etwas "reindrücken" - und nachdem er sich mit Alissa offenbar nciht wirklich sehr nahe gekommen ist, war es für sie leichter zu überwinden, als das vermutlich für Mona der Fall gewesen wäre.

So sehe ich das zumindest.

FabisMami gefällt das.
  14. Paerchenmama

Also ich hab mir wirklich die gesamte Staffel angeschaut, aber dieser Moment ist mir wohl entgangen. Schade :(

15. KittyMe

KittyMe eat me

Ich hab mir gestern beim abendlichen Spinning die "Das kam nach dem Bachelor" Folge angesehen, da kam das! Bevor sie in den Hundeschlitten steigen. Schwöre! :)

FabisMami gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden