1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bachelor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 29 Dezember 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

sie plärrt und er sitzt emotionslos daneben

2. Paerchenmama

nur von den paar am Anfang.

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

des zeigt eigentlich schon, dass das ned alles gestellt sein kann. weil so gut schauspielern können die auch ned. ihm hats jetzt ja sogar de stimme mal bissl überschlagen

4. Paerchenmama

hab ich mir ansich auch gedacht.
    Aber es ist alles schon sehr dubios. I weiß net

5. marlene

dass die des erst jetzt in der sendung klären wollen, find i a seltsam....aber bitte

Paerchenmama gefällt das.
  6. Paerchenmama

Also dieses Gespräch jetzt zwischen den Beiden ist vor der Kamera ja auch total blöd. Das kann ja nix werden, wenn da immer die Kamera rundherum ist.

7. Paerchenmama

Letztes Jahr beim Paul habens dass dann aber nicht mehr so breitgetreten. Oder kann ich mich bloss nimma dran erinnern ?

8. marlene

vor allem hätt i des gespräch ja schon vorher geführt. das lass i mir doch ned vom fernsehn diktieren, dass i das vor kameras zu machen hab?? also das macht das ganze schon wieder unglaubwürdig...

9. Paerchenmama

Drum find ich´s ja so dubios, dass ich kaum glauben kann, dass das alles ohne Drehbuch läuft.

10. marlene

i hab letztes jahr gar ned gschaut. keine ahnung...

aber sie scheinen schon recht emotional die beiden? sie wohl sehr verletzt und er relativ angfressn???

11. Paerchenmama

Ihm ist es total unangenehm. Bei der Mona grad war er viel lockerer und da haben nicht nur ihre sondern auch seine Augen geleuchtet.

Bei Alissa ist er jetzt doch sehr distanziert.

12. marlene

und sie reiten so auf dem thema rum, dass es ja nicht gestellt sei....damit erreichens eher das gegenteil :rolleyes:

13. Paerchenmama

Dauert die Sendung jetzt doch länger, sollte doch schon aus sein. Oder ist nach der Werbung eh nur mehr 2 Sätze und dann aus ?

14. marlene

ja, das befürcht ich fast, dass da nur noch a paar sätze kommen werden....

15. marlene

geh bitte der hat an knall. der weiss doch selber ned was er will.

16. Paerchenmama

Also wenn er solche Anforderungen an eine Beziehung stellt, dann wird er aber immer solo bleiben.
    Irgendwie ist er nicht erwachsen. Er wirft die Flinte zu früh ins Korn.
    Wenn die Schmetterlinge aufhören zu fliegen, dann geht er.

17. marlene

ja, es is sehr naiv zu denken, dass es daheim weiter so aufregend ist wie in der ausnahmesituation in südafrika, wo es eine wahnsinns kulisse gab, einen wettkampf der das ganze natürlich angeheizt hat und dem ganzen drumherum.
    und das von einem mann mit 36 jahren....

18. Paerchenmama

ja eigentlich habe ich gedacht, er ist ein Typ der mit beiden Beinen im Leben steht, 2 Kinder hat und genau weiß was er will.
    Tja, so kann man sich täuschen. Wahrscheinlich wars bei den beiden Müttern seiner Kinder auch nicht anders. :(

19. Paerchenmama

A so a Schmorrn !!!

20. marlene

also der paul hat sich besser verkauft. so eine karriere wird sich für den kleinen jan ned ausgehn....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden