1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bachelor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 29 Dezember 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich mir eben auch nicht mehr :verysick:

2. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Leute, Leute, mit der stimmt was nicht...

3. Paerchenmama

na meine ja auch nicht, aber das weiß man ja vorher. Es war , soweit ich mich erinnern kann, das erste Mal, dass man die Familie einer "Mitstreiterin" nicht gesehen hat.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

war da nicht das letzte mal auch eine, die nur eine freundin oder cousine oder so da gehabt hat?
    bin ma aber net mehr sicher.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mit der ganzen sendung stimmt was net, wenns mi fragts.... :cautious:

Paerchenmama gefällt das.
  6. Paerchenmama

Ich weiß nimma. Mir kam das halt sehr spanisch vor ! Irgendwie so vorprogrammiert, aber das passt ja dann eh perfekt zum heutigen Finale.

Petboum gefällt das.
  7. Paerchenmama

Aber schaun tun wir trotzdem :cool: (und haben auch noch Spaß dabei !)

babschl und Petboum gefällt das.
  8. Paerchenmama

Mädels,

wir lesen uns am Samstag :wave:

Bis dahin sollten wir auch unsere Hausaufgaben machen und nach Lästeralternativen suchen !!

treble.clef gefällt das.
  9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na, i hob jo scho längst ane.
    aber ich schätz, das wird dir zu fad, weil du die sendung bisher über die letzten (und die aktuelle) staffeln nicht gesehen hast. leider.

10. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Leute, Leute, mit der stimmt was nicht...

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hat deine platte einen hänger?

Vanilla27 gefällt das.
  12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

danke, stübchen, du bist unsere tolle schlagzeilen-informantin (dank dir wussten wir ja schon, wen jan wählt). *meindankschleichtdirewignach*

jo, es ist eh wie beim letzten mal. gleiches szenario.
    alles eine reine drehbuch-gschicht, glaub ich mittlerweile.
    weil eigentlich hätt sein herz der mona gehört - verliebter hab ich selten einen mann gesehen. was aber wurscht war, das drehbuch wollt das einfach anders. :poop:

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sorry- ich hab bis jetzt bei Euch nicht mitgeschrieben, muß aber jetzt meinen Senf loswerden. ;) Das war wieder eine typisch männliche Entscheidung. Gegen das "gute Gefühl" für den "Reiz der Verführung".

Dass Alissa eine Klette ist, das war doch schon vorher abzusehen. Kinderfreundlich ist sie mir nie vorgekommen. Und dass an ihr absolut nichts Natürliches ist, war auch klar. Immer die Hände in den Haaren- immer den Schmollmund vorgeschoben, immer dieser verführende Blick,...

Mona hingegen war die Natur pur- eine bodenständige Frau mit Charme und Ausstrahlung. Ihr fehlte vielleicht etwas Sex-Appeal.

Der Bachelor hätte auf seinen Vater hören sollen- der hat vor 50 Jahren schon die richtige Wahl getroffen, dürfte ein gutes Gespür haben.

Er hat von Anfang an eine Frau gesucht, die familientauglich ist, sich mit seinen Kindern versteht, ein Leben aushält- wo er viel unterwegs ist und ansonsten auf seinem Hof gut klarkommt. Eine natürliche Frau zum Pferde stehlen, die ihn lässt wie er ist,...
    Alissa ist in allen Punkten das Gegenteil gewesen. Da wurde mal wieder nicht mit dem Kopf oder dem Herzen entschieden. :no:

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

die Sendung wurde schon ende Januar abgedreht. Jans Entschcheidung hatte damit also nichts zu tun

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich kann nicht verstehen, dass man jemanden, bei dem man sich sicher fühlt, keine Rose gibt.
    Für mich eines der wichtigsten Kriterien einer Partnerschaft

PS: mir war klar, dass er sich für Allisa entscheidet, als seine Mutter sagte, sie hätte sie eher ins Herz geschlossen.
    Söhne haben meist eine ganz besondere Bindung zur Mutter, kam ja auch in der ersten Sendung zum Vorschein.
    Naja und mir war es da klar obwohl ich wirklich für Mona die Daumen drückte

16. rela

ich mag den bachelor nicht, hab noch keine staffel ernsthaft verfolgt.
    leider ist unser fernbedienung kaputt und ich war gestern schlichtweg zu faul umzuschalten (also aufstehen und umschalten :D)
    wäre ich der bachelor gewesen, hätte ich rein an den 30min wo ich die weibsen da gesehen habe, die andere gewählt.
    das ende war ja grauenhaft. sie hatte einen total arroganten blick (war das immer so?) und dann haben sie sich abgeschlabbert als wären sie fische.. brrrr.

17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

18. kowalski

kowalski Gast

Ich fand Alissa´s Zähne so schön. Eine richtige Hackfresse.

Und die gekünstelte, arrogante Art. *grusel*

babschl gefällt das.
  19. treble.clef

Petboum und Paerchenmama gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden