1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babyserie auf RTLII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 22 November 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hat es jemand gesehen`? Wie hat sich die Frau mit dem Baby entschieden?

2. 620bianca

VIP: :Silber

Sie haben das Baby dann doch behalten.

3. Puschel

oh schön

4. Schnabilein

ich hab das mit den zwillingen nur in der vorschau bei der letzten sendung gesehen. das muss ein wahnsinn sein.
    einerseits die freude an einem lebenden gesunden kind, andererseits die trauer um ein kind das nicht leben kann und wird :cry: .
    ansonsten gefällt mir die sendung absolut nicht, weil man nur so typische KH geburten sieht. ewig CTG schreiben, 99,9% der frauen entbinden wie ein käfer auf dem rücken liegend und dann das "werden sie zornig auf ihr baby" in der austreibungsphase...
    da schalt ich dann meist weg.

5. Puschel

ich hätte garnicht anders entbinden können. War eigentlich froh wie ein Käfer da zuliegen:D

6. Schnabilein

trotzdem werden die meisten frauen wie man sieht immer noch in diese position "gezwungen" weil es für die geburtshelfer so am bequemsten ist.
    da sieht man im hintergrund hitech equipment, hat man das jemals schon jemanden benutzen auch gesehen?
    und dann sieht man die frauen auch die ganze zeit nur am bett liegen, ich find es gruselig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden