1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

babykatzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von germanin, 10 Juli 2009.

1. phantomine

phantomine Gast

*gg* Also eine meiner Katzen hat zwar Rohfleisch genüsslichst zerlegt, aber hat Trofu nur angerührt, wenn es Kitten-Trofu war (eh gescheit, aber anfangs wusste man es nicht besser und im Zuge einer Erkrankung musste es halt wieder sein), weil ihr das größere Zeug suspekt war - und da war sie ausgewachsen ;)

Lg, Karin!

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Du kannst diese Katzenmilch probieren, aber ich würde sie zuerst verdünnen. Im Prinzip reicht aber Wasser. Meine Katzen haben, als sie klein waren, von Milch und auch Katzenmilch immer totalen Durchfall bekommen. Also aufpassen !

Und eine Frage noch an Einige hier: Wo steht ,dass kleine Katzen nur neben Handtaschenhunden groß werden dürfen ? :confused:

Ich hatte bei meinen Eltern einen Afghanen daheim, der hat jede fremde Katze im Garten gejagt wie nur was. Den Babykatzen, die wir öfter einmal aufgenommen haben, hat er nicht einmal ein Haar gekrümmt. Im Gegenteil: Die Kitten haben aus seinem Napf gefressen und der Hund ist daneben gestanden und hat gejault. Klar, man muss aufpassen, aber im Prinzip ist das alles kein Problem.

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Nebeneinander leben , existieren, sich vertragen schon. Aber ein vollwertiger Spielgefährte und Partner ist ein um vielfaches größeres Tier einfach nicht. Und das war hier im Thread das Thema.

2 Katzen spielen und beschäftigen sich ganz anders miteinander im Normalfall. (spielerische Rangkämpfe , Reaktion und Sozialverhalten trainieren, gemeinsam um "Beute" streiten, Mini-Bällchen herumkicken - das geht mit Mini-Kätzchen und Bernhardiner nunmal nicht...) Darum ist der ideale Spielgefährte für ein Tier in der Regel ein Partner gleicher Rasse , gleicher od ähnlicher Größe ,..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden