1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

babykatze wächst nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2FacheMamii, 20 Oktober 2011.

1. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Also das muss ich einfach zitieren, weils wirklich wichtig ist!!!

Dein Kätzchen ist wirklich sehr klein/mager. Mit dem Fell sieht mans nicht so gut.
    Ich hab einen Kater mit etwa 500g erhalten, bei 11 Wochen. Er war unterernährt und dehydriert. Hab ihn nur mit Tierärztlicher Hilfe (Infusionen) aufpäppeln können.

Was mir etwas missfällt:
    zuerst impfen, dann entwurmen.
    Denn bei einer verwurmten Katze greift der Impfschutz nicht richtig.
    Und dass der TA so locker reagiert auf den Durchfall (bei einem eh schon zu kleinen Kätzchen), wundert mich auch.

2. ich muss gestehen, das stört mich auch. unser tierarzt würde niemals eine katze impfen, die nicht ganz gesund ist. und den durchfall würd ich definitiv nicht auf die leichte schulter nehmen, sondern eher zu einem tierarzt wechseln, der das ernst nimmt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden