1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Babies ohne Windeln...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von little-mushroom, 9 März 2009.

1. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

...habe mir jetzt nicht alle Beiträge von euch durchgelesen, aber den Beitrag finde ich absolut in Ordnung und regt vor allem zum nachdenken an, wir leben ich einer absoluten Wohlstandsgesellschaft und haben ganz viele andere Dinge zu tun (wie zum Beispiel vor dem Computer sitzen:)) und somit wollen wir uns die Zeit nicht nehmen unser Baby permanent zu beobachten,(ist ja auch in Ordnung ). In anderen Kulturen, gibt es wohl nicht in jedem Haushalt einen Fernseher oder Computer, oft auch keine Arbeit... interessant wäre auch zu wissen seit wann wir Europäer Windeln jeglicher Art verwenden..... ich finde den Beitrag äußerst interessant und habe mich gerade in den ersten Monaten oft gefragt, wie dass wohl in anderen Ländern funktioniert, wie Somali oder Äthiopien, jetzt wissen wir es:rolleyes::rolleyes::rolleyes:, auch wenn es für uns äußerst unpraktisch ist und da nehme ich mich nicht aus, ist es doch interessant, was man alles ohne Worte mitteilen kann, oder ??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden