1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

baake-küchen-virus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnauziii, 21 Februar 2007.

1. schnauziii

schnauziii Gast

sehr schick - gefällt mir...komisch :D:cool:
    wie kann man sich eine stahlreeling vorstellen?
    grau oder weiss?
    ich glaub ja mittlerweile auch seine preise sind kaum zu unterbieten und freunde mich mit dem gedanken an, eine küche aus deutschland zu kaufen. ich tät halt so gern vorher ein materialmuster, vorallem von der arbeitsplatte sehn, obs dann auch wirklich zum boden passt.

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hi schnauziii

ich mußte etwas schmunzeln als ich gelesen hab das du dir die butcherblock arbeitsplatte nicht vorstellen kannst...mir gings genau so.....

aber ich kann dich beruhigen , sie ist wirklich wunderschön.....und schaut überhaupt nicht plastizid aus...
    von einer holzarbeitsplatte wurde mir abgeraten, hygienische gründe und das ewige abschleifen geht einem irgendwann mal auf die nerven...eine freundin von mir hatte solch eine und mal frischeingekaufte erdbeeren kurz abgestellt, bevor sie in den kühlschrank sollten, die plastikschale war wohl etwas undicht und der saft der erdbeeren hat sich in die holzplatte eingesaugt......

vielleicht kannst du die arbeitspaltte auf dem foto etwas besser erkennen....

achja und im kika in hietzing/wien west kann man sich die wellmann-fronten ansehen, angreifen und auf sich wirken lassen ....

viel spaß mit mr. baake......er ist und bleibt der beste !!!!!!

und wenn du mal im westen unterwegs bist dann kannst du dir die küche ja mal anschauen kommen.....

3. Drago

Drago Gast

so ungefähr, ich möcht sie größer.

4. schnauziii

schnauziii Gast

deine küche kenn ich! hab gestern das forum nach baake-küchen durchsucht und bin auf bilder von deiner gestossen. sehr schön. meine mama war auch begeistert :) das heisst du hast auch butcherblock?!

danke für den super tip mit dem kika in hietzing! da war ich früher öfters, weil ich in der nähe gearbeitet hab. werd gleich nächste woche vorbeischauen und mir ein angebot einholen.

und das angebot mit dem anschauen kommen ist natürlich besonders lieb :hug: aber bin jetzt was westen betrifft verwirrt...tirolerin in wien, westlich von wien, hab eine freundin in pressbaum...die gegend?! oder doch westen von österreich...wär fast ein bissl weit für mich ;)

darf ich fragen was ihr für eure baake bezahlt habt?

5. schnauziii

schnauziii Gast

aaaaaaah, das hängt von der decke! ich hab ja glaubt da wird ein stahlseil künstlerisch um den block gewickelt...als deko oder gegen haustiere :eek::cool:
    schaut jedenfalls schön aus, bloss für mich wär das nix: tät alles einstauben was da oben hängt :D

6. Drago

Drago Gast

*einlichtgehtauf*:D

ja staub..stimmt, aber es schaut nett aus.:D

7. prusiner

prusiner Gast

Dunstabzughaube gar nicht? Im Passivhaus geht eh nur Umluft sinnvoll, alles andere ist ein Dichtheits- und Wärmebrückenproblem und wird rasch sehr aufwendig.

8. schnauziii

schnauziii Gast

tja und da sag ich wieder mal: wozu hat man kinder?! die wollen ja schliesslich auch mal ein bissl taschengeld ;)

9. Drago

Drago Gast

mich meinst? :)

doch, hamma vergessen einzuplanen :D

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja ja ...hab ich dich verwirrt?
    na i bin ja jetzt eh in pressbaum daheim....also kannst schon vorbeikommen....wenn du zu deiner freundin fährst...nur vorher bescheid sagen , das ich ein bisserl aufgeräumt hab*gg*

ja ....es ist die butcherblock dark arbeitsplatte

preis per pn schick ich dir gleich

11. Drago

Drago Gast

*grins*:D

ich bin nur noch unschlüssig, ob ich sie in weiß oder anthrazit nehme....ich würd sie auch gerne mal ausgestellt sehen......:boes:

12. Drago

Drago Gast

bin auch gerade deprimiert. meine heiss geliebte "teppan yaki " grillplatte kostet um die 1400 eur:rolleyes: :rolleyes: bei ebay schon um 1000 eur gesehen yeah:rolleyes:

13. schnauziii

schnauziii Gast

ich wollt sowas eigentlich auch. aber in wahrheit spritzts nur die ganze küche fettig. und der preis...sagenhaft. sag, die gibts beim ikea aber glaub ich auch! hast da schon gschaut?!
    und grillen kann ich im garten auch. wenns dringend is, muss halt der mann im winter auch raus:D

14. schnauziii

schnauziii Gast

also danke fürs angebot! als nächstes fahr ich auf jeden fall mal zum kika.
    und der preis hört sich auch echt gut an;)
    habts ihr euch die küche selber montiert - schwierig?! bzw. ist da eine genaue anleitung dabei :confused:

15. Drago

Drago Gast

beim elchi?????? muss gleich schauen :D

16. schnauziii

schnauziii Gast

hab auch grad gschaut...hab was unter "elektrokochfelder" gefunden. ist aber relativ klein. und: meinst überhaupt sowas?! der preis klingt allerdings okey.

ich hab grad geschaut welche armatur ich in der küche mag...die standard vom baake gefällt mir nämlich nicht...

17. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Weiß das niemand?

18. schnauziii

schnauziii Gast

wissen tu ich es nicht, aber ich wüsst nicht was dagegen spricht. schreib dem baake einfach mal dein anliegen, dann weisst bescheid. er ist wirklich sehr nett!

19. Drago

Drago Gast

also ich nehme die platte nicht von ihm und es ist kein problem!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden