1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 28 November 2012.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Da san meine Fellis brav. Über mi rennt kana drüber. De Jüngste, die Freyja schreit aus voller Seele werausmuss will da Tommy ebenso,und der Rote der Hmm kA wie,schwer der is aber 7!kg hat der Brocken sicher der kratzt irgendwo wo er med soll. bei offenen Fenster schlafen = a Ruah von de Katzn aber evtl. A lebende Maus im Haus Fenster zu = Al Katzida läßt grüßen.

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

sei froh, meiner jodelt wenn Nachbarskatzi rollig ist, deswegen ist er auch so. Ansonsten wäre er gerne ein Hund :ROFL:

Miezelchen gefällt das.
  3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

in der Nachbarschaft gibt's nur 2 andere Katzen. Beide kastriert und beide schon älteres Semester. der Goldi is 15. das is sowieso ein eigener Fall, der hat si vor 9 Jahren selber ein neues Zuhause gesucht, nach einem 3/4 Jahr als,Streuner nachdem er uns im Jänner 2003 entkommen ist. damals hat die ganze Familie noch in Linz gewohnt und wir waren nurmzum WE und Über dies Feiertage da. der Kater war vorher Wohnungskatz. Dann is da nochmalige Tigerlilly die auch schon 10+ ist und wenig draussen ist. Die gegend gehörtnunserem trio

roselle gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

AAAAAHHHH!
    (Ich werde ja eh auch einen kaufen. Dem Kinde zuliebe, dass dann wieder "Jetzt hört endlich mit der Scheißgeschichte vom Jesus" verkünden kann. Haha.

5. Acryl

Acryl Schönling

Spinnst?
    Ich habe mich an einem von mir sehr geliebten Mann gewärmt. Katzenfell braucht man erst, wenn man Rheuma hat.

roselle gefällt das.
  6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:D Warum redest denn vom Jesus, wenn Kindlein eh nix davon wissen will. Lass es in Ruhe! :D
    Wie alt ist eigentlich Deine Brut?

7. Acryl

Acryl Schönling

Die Brut wird kurz nach Silvester 6 Jahre alt. Ich rede nur von Jesus, weil ich meinem Kind die Vielfalt der Glaubensrichtungen nahebringen will. Oder wollte. Jetzt ist er zum Schluss gekommen, Jesus ist nicht der Messias und eigentlich brauchen wir auch keinen anderen. Na super. Und die Exschwiegermutter trifft der Schlag (hoffentlich nicht wirklich).

8. roselle

Ich hab gern beides bei mir Mann und Katz

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

extra für dich:D

anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schön gemacht.:D

Den mag die Acryl bestimmt auch sehr gerne...:whistle:

ChristmasTree2.gif

Catmandu, Puschel und KikiundLauftier gefällt das.
  11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das heisst, dein hund hat eine gespaltene persönlichkeit.... :LOL:

Miezelchen gefällt das.
  12. KikiundLauftier

na dann hebe ich es dir auf....und wenn es dann so weit ist...... findest du es unter deinen baum... :LOL:

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Du schon wieder:D

anna-mari gefällt das.
  14. Catmandu

i hob nur Katzen :ROFL:

Miezelchen gefällt das.
  15. KikiundLauftier

äh...jo eh... was soll ich sagen..mein letzter wunsch war noch ein punsch......jetzt haben wir den salat... also..noch einmal deine mietze hat eine gespaltene persönlichkeit... :LOL:

Miezelchen gefällt das.
  16. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:ROFL: :ROFL: :ROFL: habts ihr a bamproblem??

17. Chelsea

ja des gibts meihund hat a glaubt er is a katz der is mit de katzn am kratzbam glegen.

Miezelchen gefällt das.
  18. Catmandu

:rolleyes:ne weil Haxerlheben tut der kater nicht

Chelsea gefällt das.
  19. Chelsea

des is so der vorteil der mietzen.:ROFL:

Miezelchen gefällt das.
  20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du solltest dich was schämen!
    in dem rosa Päckchen links unten ist klar ersichtlich ein dildo drinnen.

Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden