1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 28 November 2012.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

du du du Der oame Koda. Muss i di Glei weg Gotteslästerung ozang. So a oage bist. Na des hätt i ma ned dengd. Meine Kodan und d Kotz derfn ois toa.
    Da Koda wü hoit in da Fruah sei Frühstück. Do muasst ea, scho an Lax auf'm goidanen tella servian.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Magst Du ihn vielleicht haben? Er schaut etwas dumm, ist aber sonst ganz lieb! :)

Naja gefällt das.
  3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Imma awa wo's sogn meine heiligen 3 Katzen dazua? Dumm schaun imma guad, de Kotzen trainieren fiad Held-Schau Olympiade gibts ab 2013 extra fiad kotzn

5. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Nix von dem stimmt, was Du da verzapfst! :D

7. Catmandu

jo bin a schon seit 3 uhr auf

8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

also ma dann hab dacht du wast a kotz de San a Imma miad

9. Pegasus

MiezelchenMiezelchen - da ich keinen oberösterreichischen, eigentlich nur einen wiener, dialekt kann, bist Du sehr mühsam zu lesen und kaum zu verstehen. :eyelashes:
    Kannst nicht hochdeutsch schreiben? Wäre nett. :yes: :wave:

10. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ok is auch mühsam mit ipad im Dialekt z schreim aba a lustig was ma des vorschlägtUmso,extrem Dialekt schreib i hauptsächlich wenn i was gaudimäßig schreib zum Bledln.

11. Pegasus

Der Satz war jetzt Misch-Masch. :confused: :D

Miezelchen gefällt das.
  12. Catmandu

meine Katzen dürfen heuer statt Truthahn im Rohr schmoren so lieb hab ich sie, oder glaubst i steh freiwillig um 3 uhr auf?? 9 kilo können ganz schön lästig werden

13. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

hätt ja sein können dass du so früh in der Arbeit anfangen musst. Bei mir sind meine Eltern dEin Katzenportiere, wohnen im Erdgeschoss. I im 1.Stock. wenn eanan kanamaufmacht dann Kumpans zu mir und Nerven mi ab und zu steh i auf und lass eina wenn kana aufmacht. Aba i Hau mi widmen wieda ins Bett.

14. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

so a dicker Kater? Oder klebens zu zweit auf dir?

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sollst jo a ned...aber sockerln san so wichtig... weil wenn die fussaln worm san, dann passiert a dem rest nix.... bei offanen fensters wirst jo nicht sex hobn oder? :LOL:

Miezelchen gefällt das.
  16. Pipina

wundert mi ned, dasst krank bist, mit de nackerten fias bei dem wedda :sarcastic: :D

Miezelchen und Bredhya gefällt das.
  17. KikiundLauftier

ah... idee hab...ein kotzenföll für die acryl..... gleich auf die listn vom christkindl aufeschreib... :LOL:

Miezelchen gefällt das.
  18. Catmandu

also aufstehen muss ich spätestens wenn mann zur Arbeit geht, weil Sohnemann Essen für die Schule braucht
    ( 7 uhr). Ansonsten hab ich keinen Streß, Töchterlein geht erst um 8 in Kiga.

zum Kater, ne dick ist er nicht, groß und Schwer eben und wenn 9 kilo auf die Blase hüpfen, brauch ich dir eh nicht mehr sagen. und steh ich nicht auf, geht er zur nächsten Tür und hüpft so lange auf die Türschnalle bis aufgeht und nützt das auch nichts dann kommt er wieder mit Massage usw. oder rennt über uns drüber.

die zweite unsere dumme Nuss die schläft und sollte sie dennoch kommen, dann kuschelt sie sich zum Kopf bei mir und wartet bis Frauli aufsteht. hat auch nur um die 3 Kilo

Miezelchen gefällt das.
  19. KikiundLauftier

..genesen...sogt man jetzt dazu..... aha.... bei mir hot des no onders ghassn... :LOL:

Miezelchen und Bredhya gefällt das.
  20. Pegasus

Für AcrylAcryl :p :D

weihnachten_3209ca5754660f668636436774679d97.gif

Pipina, KikiundLauftier und Miezelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden