1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 28 November 2012.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Wie gefällt Dir meiner?

anna-mari und Miezelchen gefällt das.
  2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Schaun aus wie letscherte Luftballone aus denen die Luft schon draussen ist..

Morgunfru gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn der bart ein bissl länger und weißer....... oh du lieber weihnachtsmann.... :LOL:

Miezelchen gefällt das.
  4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Zu den Blumenavatars sieht das ja vollends blöd aus, wenn's nicht grad Schneerosen sind.[/quote]
    Schaun aus wie letscherte Luftballone aus denen die Luft schon draussen ist..

stimmt Seerosen und Christbaumkugeln.. die Farben von den Kugelzeugs schlägt sich mit deiner schönen Blume

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich find des sowas von schirch wie nur was.
    irgndwo hab i glesend das wer glaubt das des paradeieser san genauso bescheiden. es schaut einfach unmöglich aus. bitte bitte wieder ändern.

Morgunfru und Miezelchen gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

dei Katz is ja genauso faul wie meine! Wenn die Katzen doch wenigstens die komischen Kugeldinger als Spielzeug benutzen würden ^^

mir gefällts auch ned.. schaut voll doof aus. schaut voi aufgsetzt aus und bescheuert. möchtegern weihnachtlich, aber mehr wie so a versuch gleich was zu machen was bis zum Aschermittwoch aktuell ist.. Weihnachtsluftballons..

Morgunfru gefällt das.
  7. PinkHappy

VIP: :Silber

Pff, hast was gegen meine Gelnägel :eek: :( dann werd ich jetzt nen Christbaum nehmen :D

So, ich hoffe jetzt gefällts dir besser, Pfote von meinen Wauzi.

#187 PinkHappy, 1 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2012
    Miezelchen gefällt das.
  8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ganz deiner Meinung, mein armes Ringelblumerl mit dem Mist behängt... könnts ned Strohsterne oder irgendwas schönes nehmen? Ich find das so einfach nur schrecklich. Tats den Mist weg, bitte! Da kriegt man Augenkrebs davon, wenn man das anschaun muss..

bar.bara und Miezelchen gefällt das.
  9. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ja bitte weg mit dem Schmarrn!

10. Chelsea

bei uns schiessens scho. :target:

11. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Bei uns ned und da schießns Grand mal am 31. vielleicht am 30. aba sunst ned. Is hoit a Kaff am pasch da wöd

12. nix da, mein baum bleibt.
    ich habe so lange gebraucht, bis ich das drum *montiert* habe.
    ich liebe weihnachten und ohne baum geht gar nix. :D :p

KikiundLauftier und Morgunfru gefällt das.
  13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

stimm ich dir zu, aber mein Baum kommt erst am 23. ins Wohnzimmer und im Forum bleib ich das Ringelblumal. Werd in nächster Zeit ned so viel da sein, weil ich wenig Zeit hab im Moment. Und Blumal und Katzenspielzeug...
    Sollen die erst die Blüten fressen dann mit den Kugerln spielen oder umgekehrt? während sie mit den Kugerln spielen die Blüte zerknabbern? Besser nicht sonst spielt Villimey im Frühjahr wieder Hase und beißt meine Blumen an...

Kinderstube gefällt das.
  14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hahaha, bei der Kiki passen die Kugerln perfekt, das schaut aus, als obs an ihrem Geweih hängen täten..

15. KikiundLauftier

soll ich ein liedchen singen..... :whistle:

Morgunfru gefällt das.
  16. Bredhya

Kommt drauf an, wie gut du singst...

*duckundrenn*

:ROFL:

17. KikiundLauftier

3 stimmig..... laut, falsch und mit begeisterung..... :LOL:

Kinderstube und Naja gefällt das.
  18. Chelsea

na dann sing kannst e den text:ROFL:

19. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Ich sing mal mit

20. Bredhya

Bin beeindruckt! Du kannst genauso gut singen, wie ich :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden