1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autorowdies - was machen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 12 November 2009.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Petrita, ich will jetzt nicht i-Tüpfel-reiten, aber Deine Aussage:

"Der fähr NIE WIEDER mit einem Fahrzeug" oder so ähnlich - ist völlig..völlig...lass mas...

Warum soll der NIE WIEDER mit einem Fahrzeug fahren?

Führerscheinentzug auf Lebenszeit GIBT ES NICHT - egal, wieviele Aussagen Du irgendwo gemacht hast.

Auch ein Führerscheinentzug auf Lebenszeit könnte NIEMANDEN daran hindern, wieder ein Fahrzeug zu lenken. (Das wollte dir morty erklären).

du versteigst dich da in etwas, dass tatsächlich nicht glaubwürdig und auch (rechtlich) nicht haltbar ist.

Und mir zu unterstellen, dass ich mir wünsche, dass ein Autorowdy weiterhin unterwegs ist, ist einfach nur tief von dir.

2. M.Berger

VIP: :Silber

Blödsinn. Führerscheinentzug aufs Lebenszeit gibt es nicht in Österreich.

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere :rolleyes:

4. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

aha...:rolleyes:

5. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass das Vorhandensein von Zeugen zum Zeitpunkt meines Postings noch gar nicht erwähnt worden ist. Ich verneige mich vor Deinen hellseherischen Fähigkeiten.

(not)

6. sabberazzi

sabberazzi Gast

ich würde mich mit mehreren leuten in der straße zusammenreden und gemeinsam um einen radarkasten ansuchen. und um polizeiliche kontrollen. in unserer nähe ist auch eine straße die sehr zum rasen einlädt. (ich gestehe, ich war mit jungen 17 auch dabei)
    nach jeder kontrollaktion ist wieder 2-3wochen ne ruhe.

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

auch das nichtvorhandensein von zeugen war zum zeitpunkt des postings nicht erwähnt. ....hat also nix mit hellseherei zu tun...eher was mit chancenverteilung....:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden