1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autoaufkleber "Baby on board"....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RubensMama, 9 November 2009.

1. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

quote=Heliamphora;9853885]Der Unterschied liegt wohl daran, dass manche Menschen diesen Umstand in die ganze Welt hinausschreien wollen oder müssen, andere Menschen müssen das nicht und sind einfach für sich stolz.

Also müßte die Frage anders lauten: warum wollen/müssen manche Menschen ihren Stolz in die Welt hinaustragen und warum brauchen das manche Menschen nicht. ;)[/quote]

Vielleicht weil Letztere doch gar nicht so viel Stolz empfinden und ihnen nicht bewußt ist was für ein Glück sie haben.

:D

2. Nööööööööööööö, ganz sicher nicht. Das kann ich dir garantieren! :D

3. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

was denen allesamt fehlt ist das zweite pickerl:

Anhänge:

4. Mausi88

VIP: :Silber

:goodpost:

5. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst....

6. RubensMama

Maybe, baby :D

7. bergie

Nochmal: ich habe und hatte nie ein Pickerl am Auto, weil es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist, den schmücke ich nicht.
    Aber: dass ein Pickerl drauf gleichzusetzen mit "in die ganze Welt hinausschreien" gesetzt wird, erstaunt mich sehr.
    Was sind denn dann die mit Werbebotschaften überzogenen öffentlichen Verkehrsmittel oder Werbewände? Senden die ihre Nachrichten ins All?:eek::D

8. bluegrass

Ich wollte nur nachfragen, was Du mit "er hat sich mich ausgesucht" meinst.

9. RubensMama

Ich hab schon öfter gelesen, dass einige meinen, ein Baby sucht sich seine Eltern aus...

Sehr fragwürdig, denn es gibt sicher einige Eltern, die würd sich kein Kind freiwillig aussuchen.

10. :rolleyes:

:eek:
    Was, die Baby on board Aufkleber sind Werbebotschaften für die Kinder - zu welchem Zweck? :D

11. kristall

:eek: Vielleicht ist der Trick, sich so einen Aufkleber vorher aufs Auto zu kleben - damit die Kinder, die sich ihre Eltern aussuchen, auch ihren Namen aussuchen können. So heißen nur die Kinder Tschackeline-Monique, die das auch wirklich wollen. :cool:

12. RubensMama

:D...

13. :roflsmiley:

14. bluegrass

Und manche ganz ausgefuchste Nudelsuppenschwimmer suchen sie sich nach der Automarke aus.

15. kristall

Manta für Tschakeline. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden