1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autoaufkleber "Baby on board"....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RubensMama, 9 November 2009.

1. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

2. Urquelle

VIP: :Silber

zum Schubladisieren super geeignet ... in Verbindung mit dem bepickten Auto (Marke, Farbe...) läßt sich das Ladl noch genauer eingrenzen :D

3. bergie

Nun aber ganz im Ernst und ganz o.t.: Was soll denn die durchschnittliche Userin hier schreiben, wenn sie über ihren Partner schreibt?
    Den vollen Namen? Na, der tät' sich bedanken:D, wäre wohl ein Scheidungsgrund bei uns.
    "Mein Mann".... dafür wurde ich auch schon kritisiert, da er ja nicht mir gehört und das so arrogant klingen soll.
    Schatzi fällt bei mir auch weg.
    Angetrauter, Gatte, diverse Dialektausdrücke, die ich gar nicht weiß, wie man die lautmalerisch hier schreiben sollte.....?

Lavie, erhelle meinen Geist, wie wäre es dir denn genehm?;)

4. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

Haussklave würd mit einfallen

5. Na das wär doch mal was, ich lern immer gern neue Wörter :)

6. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe so einen Aufkleber mal gesehen und mußte echt grinsen

Anhänge:

7. myself

wie geil ist das denn :D

8. Pfefferminz

Na also man sollte meinen, man sollte auch ohne diesen Aufkleber nie so fahren, dass man andere Verkehrsteilnehmer gefährdet!!!!
    Wär ja noch schöner, wenn man ein Baby im Auto haben muss, damit mich so ein Vollkoffer nicht umbringt! :boes:

9. myself

Galan, Getreuer, Gespiele, Alliierter fällt mir auch noch ein

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

oder "mei Oider", "mein durch einen knallharten Ehevertrag auf ewig an mich Gebundener"

11. somedreams

somedreams Gast

ebenso
    :)

((wobei ich diese ganz riesigen aufkleber sogar mit geburtsdatum unterm namen net ganz nachvollziehen kann, aber is ja net mei auto - somit auch wurschti -- auf meinem klebt nämlich "ginger on tour" *lach* und ich hoff, das die hundepfote eindeutig darauf hinweist, das es der wuff is, der mitfährt ))

12. bergie

Sehr forumstauglich:D Sonst wird ja alles Unmögliche abgekürzt, aber das müsste ich dann jedesmal ausschreiben!

13. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    ganz genau, nur bei denen geh ich davon aus das sie es halt noch ned so gut können *gg*
    was ich mir bei leuten die halt ein namenspickerl oben haben nicht denke, ich halte deswegen nicht mehr oder weniger abstand wegen so nem pickerl.

Und wenn jemand vor mir fahrt wie ein depp mit so nem pickerl denk ich mir ja auch ned jedes mal , vl schreit das kind grad... denn das kann 100 gründe haben
    er kanns ned besser
    er kennt sich ned aus
    kind schreit
    er ißt was
    er war durch iiiiiiirgendwas abgelenkt

aber im großen und ganzen is es mir ziemlich wurscht ob der sowas oben kleben hat oder nicht :)

die mag ich auch ned, aber ja.. geschmacksache...

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

warum? mdekEaeamG - bei den ganzen Abkürzungen in den ganzen Kinderwunsch/Geburtsforen fällt das nichteinmal auf!

15. bergie

Kinderwunsch und Geburt ist mir im Laufe der Jahre abhanden gekommen,
    mdekEaeamG (noch) nicht!;)

16. somedreams

somedreams Gast

lach
    na gottseidank les ich da mit - eine neue abkürzung, die mir gefällt, muss in den zwischenspeicher

17. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einen. Papas ganzer Stolz... ;)
    Ich finds nicht schlimm, finde mir andere Dinge, um mich aufzuregen oder mir den Kopf zu zerbrechen.

Lilli

18. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Echt? Du siehst nicht die überall anwesende Sätze "ich bin ss" nicht?
    Beneidenswert. :cool:

Ich hatte einen wirklich coolen Babyonboardautoaufkleber (gratis) ohne Namen, die Werbung habe ich rausgeschnitten.

19. maribah

maribah Gast

Ach...:D

20. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, die leute picken sich sowas drauf, um andere darauf aufmerksam zu machen dass sie selber nicht immer ganz aufmerksam im straßenverkehr sein können, da sie parallel zum fahren schnuller suchen, trösten und "eidadei" singen müssen:confused:

am besten ist ja, dass diese kleber so ewig picken. und so manche "babys an bord" längst bartwuchs haben:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden