1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autoaufkleber "Baby on board"....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RubensMama, 9 November 2009.

1. herst, das hat ganz schön lang dauert, nächstes mal kommt der satz bitte gefälligst schneller.

2. LiviaS

LiviaS Gast

Ich oute mich mal: ich hab' so ein Pickerl mit Kindes Namen auf der Heckklappe, dass mein Mann in seinem Vaterstolz gleich zwei Tage nach der Geburt des Kleinen Prinzen besorgt hat! :D

Und mir gefällts! Auf alle Fälle besser, als die "Baby on Board" - Aufkleber, mit denen ich auch Gratiswerbung mache. :D

3. M.Berger

VIP: :Silber

Erfahrungsgemäß sind die "Baby an Bord"-Pickerl-Verwender eine Verkehrsbehinderung. Aber die Pickerl haben durchaus ihren Vorteil - man erkennt die drohende Gefahr gleich von weitem. Ähnlich wie bei den Fahrern mit Hut.

4. M.Berger

Aja, vom soziologischen Standpunkt her, sind diese Pickerl auch interessant - meist sind es nämlich Eltern von diversen Jessicas oder Marcels... :cool:

5. mini-we

mini-we Gast

ja ich war damit beschäftigt ein pickal auf mein auto zu kleben ;) damits was zu lästern haben. die werten leute hinter mit..
    auf den pickal steht

mein name
    +name von "schatzi" :)D)
    livias vor und nachname..
    on board... was glaubst wie lang ich dafür braucht hab:D

6. der war gut :D

7. maribah

maribah Gast

Also Respekt.

Die Konsequenz hätt ich nicht.:D

8. Berthold

Berthold Gast

Selbstdarstellungsdrang. Vorläufer der Internet-Blogs.

9. Muse

Muse Gast

ach ich bin zu schwach ich geb es zu :D

10. Berthold

Berthold Gast

Das isses: Das Pickerl heißt so viel wie "vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen"! :blemblem:

11. Mausi88

Hmm, naja, für mich ist da kein Unterschied, Kosenname ist Kosename.^^

Kann ihn aber auch Mausi nennen hier, so wie zu Hause.:D

12. M.Berger

Was für ein bedauernswerter Mann.

13. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Da muss ich Dir zustimmen :D.

Aber noch gefährlicher sind diejenigen mit einem selbstgestalteten Schild "Fahranfänger" :rolleyes:.

14. Mausi88

Nur weil wir ein Pickerl hatten haben wir aber keinen behindert^^, kommt auch auf den Fahrer drauf an sicher.

Nur wegen dem Pickerl hat sich unser Fahrverhalten damals nicht geändert.:)

15. das is ja das befremdliche. einen erwachsenen menschen vor fremden ausschließlich mit kosenamen zu benennen. aber hey, kann dir ja wurscht sein, was mich auf die palme bringt, lass dich nicht abhalten ;)

16. Mausi88

:eek:rolleyes::eek:rolleyes:

17. Mausi88

Lass mich eh nicht abhalten, keine Sorge.:D

18. Sonja20

Sonja20 Gast

was ich auch noch schrecklich finde sind diese Nummertaffeln für den Kinderwagen wo der namen drauf steht :rolleyes:

19. susal13

susal13 Gast

Bei all den Ausschlägen die Einige hier haben , wunderts mich , dass die noch frei herum laufen dürfen!:D

Wir haben keine Pickerln am Auto(bis aufs TÜV) , aber bei uns reichts wenn einer mit einem W am Anfang des Kennzeichens vor uns fährt , dass wir Schneckentempo fahren und bei der nächsten Grossräumigen Überholgelegenheit überholen! :D

20. na da hamma aber wieder glacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden