1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autoaufkleber "Baby on board"....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RubensMama, 9 November 2009.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ach liebe maribah: es gibt für das alles noch unsinnigere Sachen :D.

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Und ich liebe Autofahren.
    Und ich hasse es, wenn einer so langsam vor mir fährt, obwohl dazu keine Veranlassung besteht - auch wenn er/sie ein Kinder-Pickerl am Auto hat.

3. maribah

maribah Gast

Ja aber du musst doch zugeben, dass ich wirklich 2 ganz nette Gründe gebracht habe, diese Sache auch von einer praktischen Seite zu sehen.:D

4. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, aber sich an die Beschränkung halten ist ja nicht langsam fahren.;)

5. Muse

Muse Gast

ich fahr öffis... da gibts auch nette aufkleber

6. maribah

maribah Gast

Also die Langsamfahrer wären mir kein Problem.

Vor Jahren gabs mal eine Statistik von irgendeinem hochoffiziellen Verein, dass die gefährlichsten, unberechenbarsten und unfallgefährdetsten Autofahrer in unserem Land, die mit einem oder mehreren Kindern im Auto sind.:rolleyes:

Und seit eins meiner Kinder -die ansonsten Autofahren über alles lieben- mal einen minutenlangen kompletten Aussetzer hatte weiß ich, warum ich die Autos mit dem Pickerl lieber langsam fahren sehe...

7. bergie

Doch, das liebe ich! Da kann ich dann auch gleich mit meinem Beifahrer/meiner Beifahrerin eine Namensdiskussion führen.
    Ich selber hatte noch nie ein Klebebildchen auf dem Auto, es ist für mich nur ein Nutzfahrzeug, da hängen keine Emotionen dran, aber ich lese andere Pickerln ganz gerne.
    Dabei fällt mir zum Thema Emotionen ein: meinen Computerbildschirm habe ich am Rand mit kleinen Herzchen verziert, so gesehen hängt mein Herz am Computer(bildschirm) also deutlich mehr als am Auto!

8. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

die kleineren Aufkleber gehen ja noch - es gibt ja diese Babyaufkleber in XXL für die ganz stolzen Eltern:D

Auf meinem Kombi stand: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi:rolleyes:-damals hab ich es lustig gefunden.
    Seitdem meine Tochter mitfährt hab ich das aber nimmer so passend gefunden und deswegen auch entfernt!

9. ot, aber hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich aggressive ausschläge bekomm, wenn ein erwachsener mensch von seinem lebensgefährten in anwesenheit fremder menschen - wie zb OH WUNDER in einem internetforum - IMMER nur als "schatzi" spricht?

10. maribah

maribah Gast

Als selbst erwachsener Mensch sollte dir das wurscht sein lavie.:D

11. Muse

Muse Gast

herst! das war grad mein Gedanke :boes:

12. maribah

maribah Gast

Okay, dann mach ich weiter.

Ich finds einfach arg wenn ein erwachsener Mensch so wenig Distanz zu OH WUNDER Internet hat, dass ihn so was läppisches so aufregt, dass man aggressive Ausschläge bekommt :D

Kann auf Dauer nicht gesund sein...

13. selbstverständlich hast du recht, werte maribah. aber es hat sich angestaut. das geht ja schon seit mehreren threads so. und es macht mich unrund. in dem moment, in dem ichs les.

14. Muse

Muse Gast

ich logg mich sofort aus :boes: "schatzi" ertrag ich net länger

15. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja, hast eh recht.
    letztens hatte ich eine vor mir, die hatte über die komplette heckscheibe in pink "tussi deluxe on board" geklebt. :eek: (3 mal darfst raten was für eine auto sie fuhr...)
    haben uns fast zerkugelt dahinter :D

16. Mausi88

Ich nenn ihn nie beim Namen, warum sollte ich es dann im Internet? Da weiß keiner wenn ich mein dann.^^

Seh aber auch keinen Unterschied zwischen Schatzi oder Göttergatte.^^

17. dani30

Ich pick mir generell nix aufs Auto, wills ja nicht verschandeln, aber wer will der soll, die Gefahr ist halt, wenns zu klein geschrieben ist das der Hintermann erst recht mehr auffährt damit er es lesen kann.

18. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

ich fahr nur öffis.. aber vielleicht sollte ich mir ein pickerl mit achtung kind am rücken zulegen...

19. mini-we

mini-we Gast

hab kein pickal am auto aber ich frag mich bei leuten die sich über pickal aufregen

habt ihr echt keine anderen sorgen????

:rolleyes:

20. das is ein riesenunterschied. wobei auch "göttergatte" noch immer was verniedlichendes hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden