1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Autist - schwarz und gefährlich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 2 November 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Ich hab das nur deshalb geschrieben, damit hier gleich alle wissen, dass es sich bei den Eltern des Jungen nicht um WEISSE handelt, die den armen Jungen aus den Schlingen des Urwalds befreit und ihn adoptiert haben, sondern um faule, sozialschmarotzende SCHWARZE, die den ganzen Tag nur blöd zuhause sitzen und sich vom Österreichischen Staat aushalten lassen, die unfähig sind, am Nachmittag auf ihr Kind aufzupassen und dann auch noch die Frechheit besitzen, unseren Kindern den Hortplatz wegzunehmen!!! :rolleyes:

2. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Vl ist diese Schulform für das Kind selbst nicht geeignet.
    Lehrer, Schulpsychologen,Eltern sollten diesbezüglich Gespräche führen.
    Glücklich ist sicher keine Mutter, wenn das Kind zerkratzt aus der Schule kommt...
    Wie wäre es, wenn diese Klasse mit allen Eltern wg dem Problem einen Elternabend ins Leben ruft, vl kann so das Problem und nicht die Farbe gesehen werden.
    Und vl merken dann auch die 2-3 "Eltern" das es um das Problem selbst geht ...
    :wave:

3. M.Berger

VIP: :Silber

Und was würdest du jetzt vorschlagen? Wie sollte man das Problem lösen?

4. abseits der ganzen migrationsthematik (die meiner Meinung nach hier vollkommen fehl am platz ist, widerlich und grauslich so wie so) ist das für mich wiederrum ein Beispiel warum I-Klassen eine gute Idee sind, aber nur bis zu einem gewissen Grad. ein autistisches Kind ist mit einer Regelschule mit Sicherheit vollkommen überfordert und man tut ihm nichts gutes. Die routine, die Schüleranzahl, die dadurch resultierende Lautstärke, etc.... sind für ihn mit Sicherheit täglich eine vollkommene Überforderung und Reizüberflutung, daher auch der Ausraster. Autisten haben eine eigene Wahrnehmung, vermutlich werden täglich die Grenzen dieses armen Bubens überschritten.

Mmn ist er primär der Leidtragende. Die anderen Kinder tun mir ebenfalls leid, denn die Situation kann offensichtlich trotz ASO? Lehrerin nicht in die Bahnen gebracht werden.

Der Bub (und alle anderen auch) wäre sicherlich in einer speziellen Schule besser betreut.

Das depperte daherreden: ja leider bekommt mans aus den Köpfen nicht raus.:(

5. Repost für Silmum

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bin bei dir

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

du mischt jetzt äpfel und birne.

wer sagt dir, was einer der solchen scheiss reden, denn auch wählt? ich kenne genug, die angeblich grüne sind und blöd daherreden....

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

grad da funktioniert doch die hetze besonders gut - ma das kotzt mi an

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

i mog di

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden