1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auszug aus dem Buch einer TM in der NÖN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nimue, 13 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maribah

maribah Gast

Conchita, wenn du wirklich glaubst, dass du die Tatsache das hierforums 2 Nicks direkt zu dir führen unter den Tisch fallen lassen kannst, indem du Teres unterstellst eventuell private Angaben von dir hier zu veröffentlichen...vergiß es lieber wieder.

So gesehen wär die Variante mit dem Ehemann der im selben Haushalt - unter der Hand als dich lobhudelnder Fremder postet - der elegantere Verstoß gegen die Nettiquette gewesen.:rolleyes:

2. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Okay...ich geb ja zu das ich net alle 18 Seiten gelesen habe........
    also ist die Dame doch net koscher oder wie :confused:
    ich will net 18 Seiten lesen ;) dazu bin ich heute (nach arbeitsreichen Tag) viel zu müd ;)

3. conchita

conchita Gast

ich will nur verhindern, dass es anderen so ergeht. ich schreibe offen, aber wenn es forumregeln gibt, sollte man sich auch daran halten. die meisten hier schreiben ja anonym.

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

keine sorge - hier wurden auch schon ganz anonyme doppelnicks gesperrt.

5. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

du bist hier neu, du bringst wirbel. du erstellst fakes.
    ich schreibe hier schon lange, halte mich an die regeln.

es stimmt jedoch, dass ich mich heute erstmals in der funktion als mod sehr weit rauslehne. einfach, weil mir das verständnis fehlt. multiple user, die hier für eine bestimmte öffentliche person (z.b. autorin) stehen, sind mE vollkommen fehl am platz.

ich habe nichts gegen zweitnicks, mal als scherz, mal in not...
    aber das hier stößt mir nur noch sauer auf.

das ganze wäre schon längst gelöscht (incl. dir), hätte admin das entdeckt. ich gehör eh zur geduldigen sorte.

6. conchita

conchita Gast

ich habe schon kids gehabt, die sind mir fast im stehen eingeschlafen, nur weil die mutter wollte, dass ich sie wach halten soll, damit sie am abend umkippen.

7. conchita

conchita Gast

da muss ich dir ja richtig dankbar sein :) für deine geduld. gegen sauer aufstossen habe ich ein gutes mittel.

8. Morgana

Morgana Gast

Sag, Conchita, heisst jemand bei dir Max, hast du eine Mahagoniküche und glaubst du dran, dass Palmen in Detroit wachsen ?

9. conchita

conchita Gast

jaaaa, eines unserer meeehrschweinchen heißt max, ich habe eine m.küche und palmen wachsen bei mir unter meinem herzen, weil da sonne ist.

10. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

@ conchita
    wenn ich mir so deine beiträge durchlese muss ich sagen du kommst total unsymphatisch rüber. sarkasmus dürfte dein zweiter vorname sein.
    wenn du im RL auch so bist, wundert es mich nicht dass dein monatsgehalt unter 700 € liegt:rolleyes:

11. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

Nachdem dieser beitrag schon längst off topic ist - erlaube ich mir - ihn zu schließen.
    liebe Grüße
    Claudia

(ausserdem gehörte der eigentlich sowieso in die medienecke....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden