1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auszug aus dem Buch einer TM in der NÖN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nimue, 13 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conchita

conchita Gast

liebe frau berthold, nett dich wieder zu lesen. hast mein buch schon gelesen?
    ich halte sehr viel auf deine meinung. gib mir bescheid, wenn du soweit bist. bussi :)

2. laverne

laverne Gast

jetzt graben herr und frau conchita schon den bernhard aus.

quelle

3. conchita

conchita Gast

bin ich jetzt schon 2 pers. danke. zuviel der ehre.

4. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

@ c+c:
    ich bin so frei...für euer gutes miteinander :herz2:

5. maribah

maribah Gast

Ein trolliges Pärchen.:D

6. conchita

conchita Gast

darf ich euch was lustiges erzählen, für alle die mich nicht lustig finden, bitte weglesen. meine tochter meinte heute zu mir..mami kannst du mir das bitte - unterschriften - (für die schule). ich muss immer lachen, wenn kids solche wortgebilde hervorzaubern. ich habe mir von meiner tochter immer alles notiert und muss immer lachen wenn ich meine unterlagen durchsehe.

7. conchita

conchita Gast

da gebe ich dir recht..mein mann und ich sind wirklich ein gutes pärchen. haben am kommenden dienstag unseren 10.hochzeitstag. aber leider ich bin schon verheiratet, diesen cornelius möchte ich ehrlich gesagt nicht. unter uns, der ist ja auch nicht ganz echt und sorry.."dicht". ich habe mir das durchgelesen, was der geschrieben hat und darauf weiß ich keine antwort, das liegt wahrscheinlich an meiner nicht vorhandenen intelligenz, wie ich jetzt weiß.

8. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

bitte, ich bin moderatorin des forums (3 klicks reichen, um eure identitäten zu vergleichen). ver***** jemanden anderen.
    in diesem fall bleibt mir auch nichts anderes übrig als anzunehmen, dass du selbst cornelius bist. ich war ja noch so naiv zu glauben, er wäre dein mann.

9. maribah

maribah Gast

Wie kontextuell deine Intelligenz auch sein mag, auf gängiges Net-Vokabulat erstreckt sie sich offenbar nicht.;)

10. conchita

conchita Gast

ich finde es nett, wie du deine arbeit machst, wenn ich einmal davon ausgehe, dass das stimmt was du sagst, hier behauptet ja jeder was er will. aber nochmal, ich schreibe alleine und habe nichts aber wirklich nichts mit dieser person zu tun, wie hier jemand schreibt und unter welchen namen etc...das ist nicht mein problem. ich muss dich leider enttäuschen.

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

.....
    :)
    ehrlichkeit siegt.

12. conchita

conchita Gast

weisst was, ich habe so einen job auch schonmal gemacht. eigentlich sollte man da keine partei beziehen, findest nicht. muss man jetzt bei dir angst haben, dass du persönliche daten ausplauderst??? das ist ja schrecklich, wenn dir jemand nicht passt, schreibst dann die telefonnr. rein oder die adresse????? sperrst mich jetzt, weil dir meine meinung nicht passt?

aber nochmal für alle..langsam geschrieben, habe mit dieser person nichts !!! zu tun.

13. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

nein, mich interessieren deine und anderer daten überhaupt nicht.
    aber fakes lassen sich technisch hier leicht ausfindig machen.

es geht nicht um deine meinung.
    wir sind hier aber schon etwas grantig, was fakes betrifft.

aber es muß dich ja nicht mehr beschäftigen, du hast ein reines gewissen. so kann eine etwaige ip-sperre wegen cornelius dir überhaupt nichts anhaben :)

14. conchita

conchita Gast

wenn es hier nicht um die meinung der teilnehmer geht, worum dann? dies sollte eigentlich ein platz sein, um meinungen auszutauschen, da sind wir uns doch einig, oder? bestimmst du welche meinung richtig oder falsch ist? du kannst natürlich sperren wen du willst!

15. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

was faselst du da immer von meinung? :rolleyes:
    es geht um F A K E S ! (für mich als mod natürlich!)

16. conchita

conchita Gast

wenn du meinst, gut. für mich als teilnehmerin geht es um meinungen. nur ich mach mir halt sorgen, wie weit du ev. richtige persönliche angaben weitergibst, wenn dir eine meinung nicht passt. angaben sind hier vertraulich, das unterschreibt man, wenn man hier einsteigt!!!! hältst du dich daran?

17. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

sag mal, gehts dir noch?

ich weiß von dir schon so viel, das du selbst aufgedrängt hast.
    es interessiert doch nicht, nicht mich und viele andere auch nicht.

dein name, dein wohnort, dein qm vom wc.... alles. wen interessierts?
    du bist öffentlich, lehnst dich raus und willst mir dann so kommen?

19. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Das war auch mein Gedanke :wave:

20. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:
    (netter versuch - auf diese weise abzulenken. spielplatz einmaleins.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden