1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auszug aus dem Buch einer TM in der NÖN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nimue, 13 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

ist doch eh einfach sie hält den regenschirm über ihre suppe, dass ihr keiner reinspucken kann.:D :D

2. maviddama

VIP: :Silber

wow...
    bis dato habe ich c. für einen mässig unterhaltsamen troll gehalten...
    aber nach dem lesen des artikels muß ich feststellen...sie ist scheinbar echt.

3. Berthold

Berthold Gast

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Mhhhh den FPÖ-Artikel habe ich erst jetzt gesehen.

Wieso veröffentlicht die FPÖ in ihrem Blatt einen Artikel von dir, wenn du eine Ultragrüne bist?

5. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Da hat ihr wer ins Auge gespuckt und sie hat die Farben verwechselt.

6. laverne

laverne Gast

du bist grauslich, verlobte.
    sie ist mit einem augenzwinkern in die redaktion gegangen und deshalb die verwechslung.

aber gut.

7. capriccio

capriccio Gast

aus dem gleichen unerfindlichen Grund, warum sie für die FPÖ bei den Gemeinderatswahlen angetreten ist

http://www.fpoe-pressbaum.at/zeitung/fgk2005-1.pdf

8. maribah

maribah Gast

@Morgana
    Ein Real-life Troll. Mal was neues.:rolleyes::D

9. Morgana

Morgana Gast

Sie, tuns nicht immer alles veramerikanisieren, ja :)

bei uns heißt das ein "in echt" Troll :D

10. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Ein Augenzwinkern, das keiner merkt, hat seinen Zweck verfehlt, weil es werden ja ned alle humorbefreit sein.

Ich find sowohl Inhalt als auch Schreibstil irgendwie gar ned zum Lachen, aber es mag ja Leute geben, die ihr näher stehen, die sich darüber köstlich amüsieren.

lg
    paprika

11. cornelius

cornelius Gast

Inquisition????

Ich habe mir jetzt seit einiger Zeit die Ein- und Beiträge zu dem offensichtlich heiss umstrittenen Thema "Tagesmutterbuch" zu Gemüte geführt.
    Es ist ja wirklich unglaublich, welch inquistorischer Eifer hier transportiert wird.
    Mehr als nur überrascht stelle ich fest, wie aus einem kleinen Fetzen Papier(ich meine damit den Zeitungsausschnitt aus den Niederösterreichischen Nachrichten) ein Scheiterhaufen errichtet wird. Wahrlich eine reife Leistung, wenn man bedenkt, wie hier mit Hörensagen und dürftigster Information polemisiert und beschimpft wird.
    Gerade jene, die wahrscheinlich für sich selbst immer und lauthals "politische Korrektheit" einfordern(so vermute ich) schreien am lautesten "HEXE, BRENNE!"
    Eigentlich traurig, da, wenn ich diese historische Metapher von der symbolischen "Hexenverbrennung" verwenden muss, da ich davon ausgegangen bin, dass gerade die "Weisen Frauen" nicht in Versuchung geraten, über eine andere so gnadenlos zu richten. Noch dazu, ohne jedwede Hintergrundinformation zu besitzen - einfach verurteilen kann nicht der Weg sein. Ansonsten müsste ich vermuten, dass wir auch heute noch im Paradigma der Inquisition leben.

12. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte...:rolleyes:

Sie scheint mir halt ein bisschen selbstgefällig, hat einen seltsamen Humor und kann sich mit Kritik nicht auseinandersetzten. Sie hätte wohl sachlich auf einige Fragen eingehen können. Wozu hat sie sich denn sonst angemeldet, außer über Regenschirme und spucken zu reden.

Scheiterhaufen brennen hier wirklich keine. Meinungen dürfen ja wohl in beide Richtungen transportiert werden.
    Ich denke, wenn man ein Buch veröffentlicht muss man mit Reaktionen rechen.

13. maribah

maribah Gast

:blahblah:

Bei manchen hab ich das Gefühl sie lesen sich einfach selber gern...

14. conchita

conchita Gast

leider habe ich das zu dieser zeit nicht gelesen, sonst hätte ich schon viel früher darauf reagiert.
    ...nochmal bin nicht bei der fpö und war auch nie dabei
    das ist gemeindepolitik, da steht jeder mal in allen zeitungen, das ist nicht so wie in wien

15. conchita

conchita Gast

ist ja lustig, das spucken kam nicht von mir, sondern von einer anderen teilnehmerin, die mich mit einem koch verglichen hat, der in die suppe sp.!!!

16. conchita

conchita Gast

mich mit gott zu vergleichen...also bitte..und ob ich blöd bin...darüber können wir reden...
    aber wie gesagt, ich finde es lustig, dass man sich über diese eine seite schon so aufregt, hat schon jemand das ganze buch gelesen????
    da steht noch viel "blöderes" drinnen. würde ich niemanden raten, das ganze zu lesen. blödheit ist ansteckend, oder gibt es schon eine impfung dagegen?

17. conchita

conchita Gast

paprika: paprika vertrage ich überhaupt nicht..davon bekomme ich bauchschmerzen auch wenn ich die haut abschäle und nur das esse was darunter ist. bekommt mir einfach nicht.

18. cornelius

cornelius Gast

wittgensteins grauschleier

Nichts gegen deine Gefühle.Ich vermute allerdings, dass du nicht ganz im Bilde bist, was meine Aussage betrifft. Eine langweilige Antwort - "bei manchen hab ich das gefühl, sie lesen sich einfach selber gern" mag vielleicht deine Position in diesem Forum skizzieren, deckt sich aber wahrlich nicht mit dem Zweck meiner Aussage .
    Ist schon unangenehm, wenn man etwas sagen will und währenddessen draufkommt, dass einem der Wortschatz ausgeht(oder vielleicht sogar niemals vorhanden war?), oder?
    Vielleicht solltest du, liebe maribah, bei deinen Kernthemen bleiben und uns erzählen, wie man den Grauschleier von Gläsern effizient entfernen kann? Ich habe gehört, du hättest zu diesem Thema einiges Lehrreiches zu erzählen.

19. maviddama

VIP: :Silber

hat sich jetzt ihr mann auch hier registriert ?
    oder ihr verleger ? redakteur ?

20. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich. Mein Mann täte das bestimmt auch, wenn eine aufgeregte Frauenmeute mich in der Luft zerreißen würde.

Finde ich jetzt nichts dabei. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden