1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auszeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einszwo, 26 Mai 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab in baden auf dem weg vom parkplatz zur arbeit jeden tag die plakate an den bäumen gesehen und mir jedesmal gedacht - mein gott, was ist mit dem burschen, wo ist er, was ist geschehen? (mein sohn ist etwa gleich alt).

ich finde so ein verhalten - seine angehörigen in einer derart quälenden ungewissheit zu lassen, derartig letztklassig vertrottelt deppert beschissen, dass ich ihm mit größter wahrscheinlichkeit nicht mal eine knallen könnte, wenn er wieder vor mir steht.

2. Berthold

Berthold Gast

Das sprichwörtliche "eine Watschen geben und dann um den Hals fallen" wär wohl meine Reaktion.

Kennt jemand von Erich Kästner die Geschichte "Felix holt Senf"?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden