1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ausweispflicht in Hotels

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von humatz, 16 Juni 2010.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

[​IMG][​IMG]

Na schade das mir noch keiner einen 10er zur Bestechung zugesteckt hat.....das wär sicher ein Spass geworden! Für mich auf alle Fälle:D

2. Amica32

Achhhhhhhhhhhhh sooooooooo..und ich dachte an die Ehefrau!:cool:

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

na die ist ja mit
    *gg*

hach - ich erinnere mich gerade an ein Hotelgastverwaltungsprogramm, dem ich eine Erweiterung verpassen mußte, wo Dinge eingetragen werden konnten wie "der Brünette ist der Ehemann, der Blonde ist die Affäre" - sowie dem Ausblenden der Hotelbesuche mit dem Blonden aus der Buchungsliste, die man als Gast einml im Jahr heimgeschickt, und pro 15 Nächten eine Gratisnacht bekommt.
    Bzw einer zweiten Liste, die dann aber nicht verschickt wurde...

4. Amica32

Na bravo...sollte ich mir auch überlegen:eek:

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Bei der entwicklung der applikation habens mir gesagt, dass ich das programm sicher auch an andere hotels verkaufen kann... ist aber ein bissi kompliziert, weils recht tief in bestehende applikationen eingreift und nicht alle haben verwendbare schnittstellen.

6. Lilja

Lilja Gast-Teilnehmer/in

Ich mußte mich noch nie ausweisen. Name etc. ausfüllen, aber kontrolliert hat das noch niemand.

7. susi35

susi35 Gast

möchte die gelegenheit gleich beim schopfe packen und kurz etwas nachfragen. es passt zwar absolut nicht zum thema, aber ich will nicht gleiche einen neuen thread erstellen

kennt wer von euch mehr hotels im stil von diesem hier?

http://www.findmyhome.at/index.php?module=detail&lang=de&id=21&cid=812

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden